Samstag, 7. April 2018

noicon All Time Top 30: #30

Die neue Serie, an jedem Samstag, für die nächsten 30 Wochen.
 
Bereits jetzt steigt die Spannung ins Unermessliche,
welcher Song wird final zum besten Stück aller Zeiten erkoren?

Da knistert die Luft.

Und es beginnt genau - jetzt:


#30
RADIOHEAD - CREEP



9 Kommentare:

  1. https://en.wikipedia.org/wiki/Black_Cube

    AntwortenLöschen
  2. https://www.amazon.de/Satans-of-Saturn/dp/1605436356/ref=sr_1_fkmr0_1?s=books&ie=UTF8&qid=1523099635&sr=1-1-fkmr0&keywords=Binah+Saturn+satan

    AntwortenLöschen
  3. Danke Claudio das Du da bist. Das Du es machst, alles schnell verstehst und der Welt verkündest! Auch dich huldige ich! Danke


    https://youtu.be/ioSlISTeL2Y


    Liebste und Herzlichste Grüße vom Nordmensch :)

    AntwortenLöschen
  4. Hier das Stück, das Claudio in einem guten halben Jahr als seine Nr. 1 präsentieren wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist schuld das ich jetzt nicht schlafen kann und nen o-wurm (saturnwurm) hab. :) Liebe Grüße ins Rheinland

      Löschen
    2. Bei dem Spielchen bin ich raus. :)

      https://www.youtube.com/watch?v=MrAoYQNwFj0

      LG

      Löschen
    3. @Rheinländer

      Leider Nein, das ist nichtmal in den Top 30.
      Ich hab lange über der Playlist gebrütet und die Nummer 1 ist ein klarer Fall, sie steht völlig ausser Frage. Aber es ist nicht dieser Song

      Löschen
    4. Und ich nehm das total ernst, wirklich, vieleicht mit Ausnahme des 1. Platzes, in diesen Top 30 gibts nur vom Feinsten, zumindest nach meinem Geschmack

      Löschen