Donnerstag, 17. August 2017

Elton John - Sacrifice

10 Kommentare:

  1. Im Fleger werd ich hingewiesn, dass, wenn mir schlecht ist, ich eine plastverstärkte Tüte finde, am Rücksitz vom Vordermann. Hier is des net der Fall...und jetzt? MIR IST SCHLECHT!

    AntwortenLöschen
  2. Du spielst in einer Beatles Cover Band und und willst Ringo ersetzen..
    https://www.youtube.com/watch?v=Gp5t6RS0lhA
    meschugge?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibts dazu einen Zeitmarker? Das Video ist eine Stunde lang

      Löschen
  3. https://youtu.be/xKDh-rW5-TI?t=5m49s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tsss es geht immer um scheiße bei den. Ich kann das spray förmlich schmecken.. bah ekelhaft. Ja piratenhotel was sonst etc. Mir ist schlecht.

      Löschen
    2. https://youtu.be/xKDh-rW5-TI?t=1m43s

      Löschen
    3. hold me closer tiny dancer

      https://www.pic-upload.de/view-33770517/Unbenannt380.jpg.html

      Löschen
  4. Zur Kenntnisnahme, aus der Gebärdensprache -

    "BULLSHIT":

    http://media.tilllate.com/diashow/story/diashow/2017/08/diashow_story_image_253221_1503568084_376.png

    "ASSHOLE" (1)

    http://media.tilllate.com/diashow/story/diashow/2017/08/diashow_story_image_253231_1503568104_444.png

    "ASSHOLE" (2)

    http://media.tilllate.com/diashow/story/diashow/2017/08/diashow_story_image_253235_1503568112_148.png


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das geil. Die ersten Zwei passen so gut zu Satan dem großen Lügner, der für all das Chaos, Leid und den Milliarden toten Menschen verantwortlich ist.

      Löschen