Montag, 31. Juli 2017

noicon classics: nv516 Helene (Video)

6 Kommentare:

  1. Wer bereit ist, sich in möglichst jungen Jahren maximal an die Illuministen zu verkaufen, der kann über Jahrzehnte eine Karriere als A-Promi haben, sofern er nicht geopfert wird, um einen weiteren der unzähligen Rock'n'Roll-Mythen zu schaffen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich beginne manche Sätze gerne mit:"Jeder der sehen kann sieht ...."
    Jeder der sehen kann sieht, dass die beiden NICHT miteinander verheiratet sind. Jeder der sehen kann, sieht das blonde FRAUEN nicht sein Beuteschema sind! ;)
    https://www.youtube.com/watch?v=zxiLJXQUS30
    Danke für Deine Arbeit, Kollege!
    viele Grüße Tom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab 10m22s:
      http://tvtotal.prosieben.de/videos/Eko-Fresh-Deutscher-Traum--/20231/

      Löschen
    2. Lol ich kann sehen was die denkt. Was ein zàhrtlicher kuss ohhhhhwwwww

      Löschen
    3. @ Tom
      Aber sie ist ja auch eigentlich nicht blond. Verkrampft sein Privatleben auf der Bühne präsentieren ist nicht jedermanns Sache.

      Löschen