Mittwoch, 7. Juni 2017

Scripted Reality im DLF Check (Video)




Ich bitte zu bedenken, dass "Fake News" essentiell zur Kreation einer Scheinwelt sind. Innerhalb der Scheinwelt sind "Fake News" keine Fake News, sondern echte News. Es sind die News der Scheinwelt. Es ist das Programm des Theaters.

Kommentare:

  1. Die Illuministen wissen auch genau, daß Filme die Menschen extrem in ihrem Verhalten beeinflussen. Obwohl jeder weiß, daß es sich dort um fiktive Erzählungen handelt, werden Dinge für das eigene Leben daraus mitgenommen, wie z. B. "Das ist ein Gewinner-Typ, das ist ein Verlierer-Typ", weil es ebenso so inszeniert wird. Und dies erklärt die dauernden Angriffe gegen das Christentum dort. Christen werden immer wieder als bigotte Spießer, engstirnige Reaktionäre, scheinheilige Sadisten etc. dargestellt. Trotzdem das wenig bis gar nichts mit der Realität zu tun hat, glaubt es aber am Ende die gehirngewaschene Masse.

    AntwortenLöschen
  2. Wer lacht, hat verloren: https://www.youtube.com/watch?v=FhWtJ2OwZ4A

    AntwortenLöschen
  3. Warum ist die Schrift so klein hier? Krieg ja Augenkrebs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Strg + mal probieren, aber nicht das Internat ausschalten.

      Löschen
    2. Hattu Rüebli muttu essen

      Löschen