Samstag, 7. Januar 2017

nvII-060 Aktuell, im Zirkus








"Why can't you see what I AM ?
...
hold me and you'll UNDERSTAND"

NB - Du siehst den Binah Tempel, schau auch den Fels, den Rock, "den Gotthard"

8 Kommentare:

  1. White guy with a Gold Tschört

    http://www.forumla.de/attachments/allgemeine-diskussionen/160659d1425169202-dressgate-sind-wir-alle-farbenblind-10422300_10152635781537217_6185830526023099018_n.jpg

    It's tuouqoise

    https://www.youtube.com/watch?v=ZBBhy8RGdd8

    Duck und wech..
    Hardy

    AntwortenLöschen
  2. Zur "Polin", die in der RTL-Serie die Altenpflegerin mimt: Das im Video gezeigte Oberteil ist türkis.

    Apollinaris ist mir als rheinisches Mineralwasser aus Bad Neuenahr gut bekannt. Zur Namensgebung heißt es, es sei nach dem hl. Apollinaris von Ravenna benannt. In Bad Neuenahrs Nachbarstadt Remagen, die am Rhein gelegen ist, gibt es eine Apollinariskirche. Was gegen Ende des Videos etwas untergeht: Auf dem Miniatur-LKW steht The Queen of Table Waters. Dies ist verbale Warenzeichen von Apollinaris. Das optische ist das rote Dreieck, das im späten 19. Jahrhundert in Großbritannien für besonders gute Produkte gestanden haben soll. Jedenfalls gab es bis weit ins 20. Jahrhundert hinein einen intensiven britischen Tourismus im Bereich des Mittelrheins. Schon 1897 wurde Apollinaris nach London verkauft. Seit 1955 ist Apollinaris eine Art Spielball verschiedener Getränke-Großkonzerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=uhiCFdWeQfA

      Löschen
    2. Die Szene ist so Klasse, das Kaugummi, der Blick. :))

      Löschen
  3. Bazooka Circus

    https://youtu.be/dtr1gP1_-n4?t=7m

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahah! Und Prince lacht sich einen ab! So ein Witzkeks!
      Aber was ich immer noch nicht verstehe: Warum? Warum machen sie das? Den Tod vortäuschen, weil sie keinen Bock mehr haben oder wird das nur der Symbolik wegen vom "Managment" angeordnet?

      Löschen
  4. "Beten zu Elrond aus Herr der Ringe 3" News:

    http://www.20min.ch/panorama/news/story/Zu-Elfenkoenig-Elrond-statt-zu-St--Antonius-gebetet-11924680

    AntwortenLöschen