Mittwoch, 27. April 2016

nv541 Der Schauplatz zum Ereignis

11 Kommentare:

  1. Hier ebenfalls ein Beispiel für ein Gebäude mit Pyramide:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Messeturm_(Frankfurt_am_Main)

    AntwortenLöschen
  2. Kennst Du Mia Herm?
    Mir ist gerade in diesem Video aufgefallen, dass sie auch zu den Ratten gehört, die uns verarschen: https://www.youtube.com/watch?v=aySNraTKDco

    Und was sagst Du zu den Burlington-Socken, die ich seit fast 30 Jahren trage:
    http://thumbs3.ebaystatic.com/d/l225/m/miEnnv7TIzirFYHxNQ4ihaQ.jpg

    Wir sind umzingelt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Socken sind square!


      Und nein, kenn die Dame nicht. Aber ich seh sie trägt dieses Kryptonit-Teil... das macht sogar die Alte von Frida Gold scharf

      https://youtu.be/aySNraTKDco?t=1m14s

      Löschen
  3. Die illuminatisch kontrollierte Miley Cyrus mit einer Tätowierung, die nicht weiter verwundert:

    http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/Miley-Cyrus-verwirrt-mit-neuem-Tattoo

    AntwortenLöschen
  4. https://www.youtube.com/watch?v=WI3hecGO_04

    AntwortenLöschen
  5. @ Claudio

    Zugriff aus Deutschland leider gesperrt:

    http://www.blick.ch/people-tv/international/irre-theorien-zum-tod-von-prince-57-mord-oder-aids-id4969918.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist aus (D) gesperrt? Dieser Artikel im Blick? Das Video ist nicht geblockt gemäss YT Listung

      Löschen
  6. hahaha jupiter...is klar

    http://www.bild.de/video/startseite/bildchannel-home/video-home-15713248.bild.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was dem Bild Leser wohl vollends erklärt, weshalb Miley ein Saturn Tattoo hat: na, weil sie doof ist. Fall erledigt...

      Merci:)

      lg

      Löschen
  7. https://www.youtube.com/watch?v=4abF-uAxXKM

    AntwortenLöschen