Donnerstag, 22. Oktober 2015

nv371 In the Key of NOX

3 Kommentare:

  1. neues stark makiertes verbrechen: in TROLLHATTAN mit 2 tot und 3 verletzt

    https://www.rt.com/news/319341-swedish-school-sword-attacker/

    AntwortenLöschen
  2. Die "poetischen" Bedeutungen sind auch nicht blöd - https://de.wiktionary.org/wiki/nox
    Das "Gegenwort" dies - http://www.frag-caesar.de/lateinwoerterbuch/dies-uebersetzung.html
    Das sind Beiträge, die alle Bemühungen die Frauenquote zu erhöhen, ratzfatz zunichte machen.

    Schlußfolgerungen - ?

    MfG
    DF

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte - wie üblich - den "vom Verfasser gelöschter Kommentar" ganz entfernen, dabei ist der Folgekommentar leider auch gelöscht worden. Efeus Sonnen Häubchen hat darin auf folgenden Link verwiesen

    http://alles-schallundrauch.blogspot.co.at/2015/10/israel-migrant-aus-eritrea-erschossen.html


    Anm.CPi

    AntwortenLöschen