Montag, 17. November 2014

nv120 Wizards of NEWS: MH17





Hier der Link zur Meldung.


2 Kommentare:

  1. sehr schön!

    hier nochmal, was mit dem "Gate" gemeint ist:
    https://www.youtube.com/watch?v=hZcQqTvGpCw#t=11m35s

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudio, so lange ich jetzt deine Arbeit verfolge und schätze, und ich auch viel von dir gelernt habe, so finde ich bei manchen Szenen oder Video deine Interpretationen doch etwas "weit" hergeholt oder "zuviel" hineininterpretiert. Letzlich kann man jedes x-beliebige Video auf aokkulte oder Freimaurersymbolik untersuchen und man wir immer etwas finden. Die Frage, um die es aber doch geht: Was ist absichtlich gewollt? Wo sollen Signale ausgesendet werden, wo die unterschwellige Botschaft.
    Trotz meiner Kritik, bleib am Ball. Danke für deine Arbeit.
    LG Sascha.

    AntwortenLöschen