Freitag, 7. November 2014

nv110 Umbrella



4 Kommentare:

  1. Hi Claudio!

    Da Du Dich in diesem Video besonders auf den kabbalistischen Lebensbaum beziehst, wollte nur mal kurz auf folgendes Filmposter von 1966 hinweisen.

    Sorry für das Bild

    http://www.c1n3.org/w/warhol01a/Images/1966%20Chelsea%20girls%20%28ing%29%2001.jpg

    Mag ja es vielleicht etwas verrückt klingeln, aber wäre das nicht eine subliminale Darstellung des Lebensbaums?

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur Spitze Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
  3. hier noch was zum islam und jesus:
    http://islamfacts.info/Islamfacts/Archaologie.html

    AntwortenLöschen
  4. +++ Hier mal Tacheles über den Unterwerfungs-Kult:

    https://www.youtube.com/watch?v=igoydzFZZX0#t=7m8s

    Offensichtlich ist, daß JHWH diesen Kult benutzt, um die "Drecksarbeit" erledigen zu lassen im Intrigenspiel.

    AntwortenLöschen