Mittwoch, 2. Oktober 2013

When Saturn ruled the World (+)





4:17: "Ancient Traditions identified the Hebrew EL as Saturn and it was said that the Israelites once saw themselves as Saturn´s Children."

"Alte Überlieferungen / Traditionen erkannten den hebräischen EL als Saturn und es wurde gesagt, dass die Israeliten einst sich selbst als die Kinder Saturns betrachteten."


Jesus zu den Juden:

"Jesus sprach zu ihnen: Wäre Gott euer Vater, so liebtet ihr mich; denn ich bin von Gott ausgegangen und komme von ihm; denn ich bin nicht von selbst gekommen, sondern er hat mich gesandt. Warum versteht ihr denn meine Sprache nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt! Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge. Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubt ihr mir nicht."
 - Johannes 8, 42-45 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen