Donnerstag, 5. April 2012

Abt. Nepper, Schlepper, Bauernfänger: Atlantis TV



5 Kommentare:

  1. ...ist zwar OT, aber ich fande Dein Bild mit Kerze auf dem Kopf und Dreiecken
    im Hintergrund irgendwie origineller als das jetzige oben rechts... :)
    Lg und frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast recht, ist langweilig. Na dann mach ichs doch wieder hin zur Überbrückung, dachte mir ich zeig mal wieder Gesicht zum Text. Und suche unterdessen ein neues Bild:)

      Danke, ich wünsch dir auch frohe Ostern,
      Gruss

      Löschen
  2. Warum sprechen die alle so komisch und so langsam, dauern wird mit dem Rachen gesprochen *chrrr* und so, ich glaube das sind Reptilians!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv! Unter Kontrolle der Annunaki mit Verbindungen zu Al Kaida.

      Löschen
  3. Und ich dachte schon, die würden versuchen deutsch zu sprechen und hatten keine Möglichkeit die Dienste eines Logopäden in Anspruch zu nehmen...

    AntwortenLöschen