Montag, 26. März 2012

Amil - Quarrels



mit Dank für den Hinweis an vigilant sheep


Seit ich denken kann, bist du hinter mir her
Spielst nach meiner Weise, doch ich weiss, so trickst du mich aus
Liebst es, mich bedröhnt zu sehen, liebst es, mich beschwipst zu sehen
Hab gehört du willst mir sogar einen kleinen Chip einsetzen

Hast versucht, mich dir näher zu bringen seit meinem Erscheinen,
Willst mich zum Essen ausführen, fütterst mich mit Shrimps und Wein
Du sagtest "Amil, ich will dir einen guten Freund von mir vorstellen
Sein Name ist Geld und wir sind Partner bis zum Ende aller Tage"

Stelltest mich deinen Leuten vor, Hass, Neid, Wollust und der Habsucht
Sagtest, du willst die ganze Welt unter deinen Fittichen
und wenn ich dir meine Seele gebe, gibst du mir Luxus dafür
Sagtest du kannst mich mit Macht erfüllen, es läge nur an mir

Ich mach dich an wenn ich knapp bekleidet bin, enge Jeans trage
Willst, dass meine Kinder dem Weihnachtsmann schreiben und Halloween feiern,
Sagtest mir, verkaufe deinen Leuten Crack und werde reich durch die Jünglinge,
Du liebst die Nummer 6, aber hasst die Nummer 13

Du willst der Eine sein, der mich auffängt wenn ich falle
Sagst mir: hänge ein Bild von Cesare Borgia an die Wohnzimmerwand
Da war immer etwas an dir das mich schaudern liess
Machtest mich zu deinem Spieler und zeigtest mir die Ballführung

Du belohnst mich wenn ich raube und stehle
Willst, dass ich meine Kinder abtreibe und die Pille nehme
Du sorgst für Streit in der Gemeinde, bis wir uns gegenseitig töten
Ich sehe dein Auge auf mich gerichtet, auf der 1 Dollar Note

Als ich mich gegen dich wendete, hat dich das verrückt gemacht,
denn ich hab dein Heim verlassen, meine Koffer gepackt
Als ich mich noch zu dir wandte, damals hast du gelacht
hast gelächelt, wann immer ich der Flagge meine Treue schwor

Wir sprechen heute wie damals, aber geben uns keine Ohrfeigen
Du bist oben in den Clubs, bittest mich drum mit dir zu tanzen
versuchst noch immer mich davon zu überzeugen, meinen Mann zu betrügen
flehst mich an, dir noch eine Chance zu geben

Als wir Kinder waren, warst du derjenige der mich lehrte, wie man lügt
Sagtest, ich könnte dich für immer als Ausrede gebrauchen
Und du hieltest mich fern von Wissen, Weisheit und dem Höchsten
machtest mich glauben, Gott hätte blondes Haar und blaue Augen

Unsere Beziehung wurde schlecht, seit ich die Wahrheit gefunden hab
Du weisst, du kannst mich nicht kriegen, also fickst du meine Jugend
Du hast meine Telephone verwanzt, ich muss aus Telefonkabinen sprechen
Ich lernte was es heisst, Auge um Auge, Zahn um Zahn

Du erbautest Sodom und Gomorra als Lebensraum für uns alle
Als wir uns noch gut verstanden, erzähltest du mir deine Visionen
Wie du alle Nationen regieren möchtest, vereint unter einer einzigen Religion
Du hast diese neue Weltordnung, es ist wie ein riesiges Gefängnis

Du sagtest, du willst angebetet werden rund um die Uhr,
Nichts wird besser werden, so haben wir es angenommen,
denn die Nächte werden kürzer und es schneit im Juni,
Ich seh du arbeitest Überzeit, denn bald bist du nicht mehr hier.

2 Kommentare:

  1. Also das haut mich jetzt um...

    AntwortenLöschen
  2. der Song ist natürlich für Deutsche gesperrt. Über www.hidemyass.com sollte die in Deutschland übliche Zensur aber uberwunden werden können.

    AntwortenLöschen