Donnerstag, 23. Februar 2012

Weltmacht im Zeichen Jehovas


Leser christopher hat einen fantastischen Fund gemacht, auf der englischen Wikipedia Seite zum Gott der Juden. Der nicht Christus ist, sondern der Herr der Ringe, Jehovah, Yaweh, YHWH, Adonai, oder die Elohim, er hat / sie haben viele Namen.

Es liegt doch auf der Hand, das die christliche Lehre und Jehovah nicht im gleichen Geist stehen - ansonsten könnten die Juden ja nicht ernsthaft Jesus ablehnen, aber weiterhin an den alten Bund mit Jehovah glauben. Jehovas Auserwählte messen "den Schätzen im Jenseits", von denen Christus spricht, keinen Wert bei, sondern haben es gänzlich und ausschliesslich auf die Schätze im Diesseits abgesehen. 


Und in diesem Geist steht die Welt, darum ist diese Welt ein einziges, riesiges Geschäft, mit Welthandelszentren, Weltbank etc. Darum rennt alles dem Geld nach, und SIE sind am Steuer dieses Systems, dieses 666-Systems, das eine künstliche Welt-Herr-schaft bewirkt, und falsche Herren künstlich bemächtigt.

Hier gedeiht der Anti-Christ, der kommende jüdische Messias, der über die NWO herrschen soll, und überall sehen zumindest die Aufmerksamen Zeitgenossen heute die Zeichen der Zeit. Der Endzeit, wohlgemerkt. Liegt denn nicht alles offen dar?

So offen, wie das hier:


Gemäss wiki ein Foto aus einer norwegischen Kirche. Jehova in 666, illuminiert. Und ich könnte x-Beispiele aus Freimaurertempeln bringen, die genau die Gleiche hier dargestellte Ordnung verehren, die Luzifer repräsentiert. Den Anti-Christ, den Wider-Geist, die falsche Ordnung - die Menschen systematisch zu Sklaven und Dienern, zu Untergebenen falscher Herr-schaften macht. Und so funktioniert die Welt seit Anbeginn, das ist im Grunde das ganze Wesen von "Mystery Babylon": Macht und Kontrolle. Und damit das funktioniert, muss man die Menschen darüber im Dunkeln lassen.

Wie ists wohl um die weltliche Macht eines Papstes bestellt, wenn keiner ihm mehr glaubt, dass er der "heilige Vater" sei? Wie ists wohl um die Macht von Königen bestellt, wenn keiner ihnen mehr glaubt, dass sie das Recht zum herrschen haben? Wie ists wohl um die Macht der Regierungen, der Gesetzgeber und ihrer Bluthunde bestellt, wenn Menschen plötzlich glauben, dass nur einer allein der Herr ist und die Macht des Gesetzes hat?



Christen waren mal Staatsfeinde Roms, heute unvorstellbar. Etwas hat sich verändert, etwas wurde verändert, dh. 666-Systemkonform gemacht.


10 Kommentare:

  1. Hallo Claudio, ich war auch immer der Meinung dass die Juden hinter vielen Verschwörungen der Welt stecken würden. Doch wer sind die Juden? Das was man heute als Juden bezeichnet, ist das Volk aus dem Stamm Juda und Levi. Zur Jesus seiner Zeit waren nur noch diese beiden Stämme da, die restlichen 10 Stämme waren über der ganze Erde verteilt. Aus der babylonischen Gefangenschaft brachten die Pharisäer Zeichen wie den Davidstern, babylonische Traditionen sowie eigene Gesetze (Talmud) in die ursprünglichen Weisungen Gottes ein. Bis heute hat sich das nicht geändert. Doch du darfst nicht vergessen das Jesus sowie seine Jünger nach der Torah (die fünf Bücher Mose) gelebt haben und die Propheten schon immer von Jesus gesprochen haben, womit das alte Testament nicht verworfen werden darf. Die meisten Übersetzungen der Bibel geben meist ein falsches Verständnis für das alte sowie das neue Testament. Jedoch erst aus der hebräischen Sicht haben für mich das alte sowie das neue Testament Sinn ergeben. Ich selber kann kein hebräisch und bin auch nicht jüdischer Herkunft, genauso bin ich erst am Anfang das Wort Gottes überhaupt zu verstehen. Ich kann dir aber diese Seite http://www.firstfruits.de/ empfehlen, wo sich jemand die Mühe gemacht hat die Bibel aus hebräischer Sicht zu studieren und auf seiner website sein Wissen mit anderen teilen möchte.

    Ich hoffe das dient dir und anderen zur Erbauung.

    Gruß Iwan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iwan,

      du machst da wirklich kluge Bemerkungen, Danke dafür.

      "Doch du darfst nicht vergessen das Jesus sowie seine Jünger nach der Torah (die fünf Bücher Mose) gelebt haben..."

      Ich möchte allerdings anfügen, das Jesus nicht "nach der Thora" gelebt hat, das ist eine falsche Perspektive. Er selbst ist ja das Gesetz, er ist die Lehre, sonst wäre es ja niemals zur "Ernte am Sabbat" (ua.) gekommen, was die Machtjuden erzürnte.

      "...und die Propheten schon immer von Jesus gesprochen haben, womit das alte Testament nicht verworfen werden darf."

      Da hast du recht, Jesus Christus ist derjenige, von dem die Propheten sprechen, denn Christus ist der Schöpfer. Ich verwerfe das AT auch nicht, aber das AT ist nunmal nicht die Christuslehre. Es macht auf mich den Anschein, als wären mehrere "Gottheiten" im AT vermengt. Und so finden sich - HIE UND DA - Stellen, die klar im Christgeist stehen. Doch da ist noch soviel mehr, dass nicht die Bohne mit Christus zu tun hat.

      Für Christen relevant ist das Evangelium, und nicht die Geschichte des Judenvolkes.

      Du erwähnst den Talmud, und das ist ein wichtiger Punkt, denn der Talmud ist das eigentliche Gesetz der Juden, wonach sie leben, was sie in ihren Schulen lehren. Und im Talmud ist dann auch zu lesen, was sie tatsächlich von Jesus halten, weshalb sie ihn getötet haben und wie mit den "Gojim" weltklugerweise umzugehen ist.

      Alleine der "Gojim" Gedanke, also dass alle Nicht-Juden keine Menschen sondern Tiere sind, ist bezeichnend genug dafür, dass Christen und Juden definitiv nicht den gleichen Geist teilen, nicht den gleichen Gott haben.

      Lieber Gruss

      Claudio

      Löschen
  2. Jeden Tag frage ich mich, welches ist der richtige Weg und ich bitte darum diesen wahrhaftig zu erfahren, so ich ihn dann ohne Wenn und Aber beschreiten will.
    Ich habe so viel gelesen, erkundet und auch vernommen dass ich bald täglich meine Ansicht hätte ändern können und auch teilweise getan habe.
    So war mir die Bibel ziemlich lange sehr suspekt, nicht in ihren Worten sondern in ihrer langen Geschichte, die in hunderten von Jahren dem allgemeinen Volk nicht wirklich zugänglich war, da lesen und schreiben nur wenigen vorbehalten war.
    So liegt es denn auch nicht fern, das Gierige und Machtbesessene jede mögliche Form von Verfälschung genutzt haben um ihre Ziele und Bedürfnisse zu erreichen und zu stillen.

    Nun ist es heute nicht besser den jeher, eher noch schlimmer und so ranken sich auch um Jesus Christus viele Kulte und Ansichten, welche ich einmal mehr, einmal weniger mir einverleibt habe.
    Ich blieb auch von der okkulten Seite nicht verschont, doch das ist eine andere Geschichte.

    Heute weiss ich nur so viel als das ich ein Geschöpf bin, was so viel heissen mag dass ich erschaffen wurde und mir ein freier Wille gegeben wurde, denn ich zu meinem Vor-und Nachteil nutzen kann, also mit oder gegen Gott den allmächtigen Schöpfer allen Seins handeln kann.
    Ich bete also jeden Tag zu Gott, Jesus Christus als das er der Vater ist, und nie lasse ich unerwähnt dass er mir doch vergeben möge für mein Unwissen, denn wie sollte ich also wissen, wenn ich doch weiss dass der Mensch lügt in allem was im nützlich erscheint, so auch im Glaube, da er dadurch Macht, Anerkennung und Verehrung erlügen kann.

    Meine Hoffnung also liegt im unermesslichen Allwissen des allmächtigen Schöpfers der Ewiglich wart und wärt, so er mir für meine dumme, kleine und unvollkommene Menschlichkeit vergeben möge, ihn nicht wahrlich erkannt zu haben, in seinem absolut vollkommenem Namen und tun.

    Nun bin ich mir natürlich in keiner Weise wirklich sicher, so ich nicht auf wissen sondern nur auf Glaube bauen kann und so hoffe ich mein Fundament des Glaubens sei stark und fest genug, auf das mir der Vater für all meine menschlichen Sünden vergeben möge.
    Dies hoffe ich auch für jeden anderen Menschen, denn niemandem würde ich ewiglich Verdammnis wünschen und wenn mein kleines unvollkommenes Herz dies zu geben vermag, wie sieht es wohl mit dem unendlich grossen, gütigen und barmherzigen des Vaters aus?

    Ich weiss es nicht und kann es nicht wissen und so bin ich wieder wo ich war und bette in Demut um Vergebung, zum Heiligen Vater, dem Schöpfer der sich für uns ins sterbliche Gewand begab als Jesus Christus.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Claudio zum Abfall!

    Lukas 12: "10 Und jeder, der ein Wort sagen wird wider den Sohn des Menschen, dem wird vergeben werden; dem aber, der wider den Heiligen Geist lästert, wird nicht vergeben werden."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo schreib ich denn was vom heiligen Geist?

      Ich kann beim besten Willen in der Auslöschung fremder Völker, dem Totschlagen von Frau und Kind und dem Raub von Gold und Silber keinen heiligen Geist erkennen.

      Weisst du was Anonym, schreib doch selber einen Blog und formuliere deine Gedanken und deine Meinung in Worte, ich werde mir das dann gerne durchlesen. Und falls dir oben gesagtes fremd ist, dann hast du das AT nicht gelesen.

      Löschen
  4. Hallo Claudio,

    ich bin der Anonyme und habe vergessen zu signieren.
    Der Heilige Geist, ist der Geist Gottes, ist der Geist von Jahwe. Schon mal die ersten zwei Verse in Genesis 1 durchgelesen?

    "1Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde.
    2Und die Erde war wüst und leer, und es war finster auf der Tiefe; und der Geist Gottes schwebte auf dem Wasser."

    Welcher Geist? Da steht wortwörtlich Geist von Jahwe, und diesen Jahwe beleidigst Du die ganze Zeit. In Deiner Bibel steht nur Gott, aber das ist die Übersetzung. Im Hebräischen steht da Jahwe!

    Wenn Du ihn beleidigst, dann beleidist Du auch seinen Geist. Kapische?

    Und wie ich schon nachgewiesen habe, Du bist dann nach den Worten von Jesus nicht mehr rettbar.

    Das kommt davon wenn man sich angeblich mit jüdischen Namen beschäftigt, aber die wichtigsten jüdischen Namen angeschaut hat.


    Eigentlich leicht zu verstehen die Argumentation oder?

    Aber Claudio wird es nicht kapieren...


    LG
    Khoifisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Khofisch!

      TEIL 1/2

      Alles folgende aus AT Moses 4, Kapitel 31

      RACHE:

      "Und der HERR redete mit Mose und sprach: Räche die Kinder Israel an den Midianitern, daß du darnach dich sammelst zu deinem Volk. Da redete Mose mit dem Volk und sprach: Rüstet unter euch Leute zum Heer wider die Midianiter, daß sie den HERRN rächen an den Midianitern (...)"

      MORD:

      "Und sie führten das Heer wider die Midianiter, wie der HERR dem Mose geboten hatte, und erwürgten alles, was männlich war. Dazu die Könige der Midianiter erwürgten sie samt ihren Erschlagenen, nämlich Evi, Rekem, Zur, Hur und Reba, die fünf Könige der Midianiter. Bileam, den Sohn Beors, erwürgten sie auch mit dem Schwert."

      DIEBSTAHL:

      Und die Kinder Israel nahmen gefangen die Weiber der Midianiter und ihre Kinder; all ihr Vieh, alle ihre Habe und alle ihre Güter raubten sie, und verbrannten mit Feuer alle ihre Städte ihrer Wohnungen und alle Zeltdörfer. Und nahmen allen Raub und alles, was zu nehmen war, Menschen und Vieh, und brachten's zu Mose und zu Eleasar, dem Priester,..."

      MORD AN FRAUEN:

      "Und Mose ward zornig über die Hauptleute des Heeres, die Hauptleute über tausend und über hundert waren, die aus dem Heer und Streit kamen, und sprach zu ihnen: Warum habt ihr alle Weiber leben lassen?"

      AUFFORDERUNG ZU NOCH MEHR MORD:

      "So erwürget nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Weiber, die Männer erkannt und beigelegen haben;"

      ERBEUTUNG VON SEXSKLAVEN:

      "aber alle Kinder, die weiblich sind und nicht Männer erkannt haben, die laßt für euch leben."

      AUFTEILUNG DER DIEBESGÜTER:

      "Und der HERR redete mit Mose und sprach: Nimm die Summe des Raubes der Gefangenen, an Menschen und an Vieh, du und Eleasar, der Priester, und die obersten Väter der Gemeinde; und gib die Hälfte denen, die ins Heer gezogen sind und die Schlacht getan haben, und die andere Hälfte der Gemeinde."

      Löschen
    2. TEIL 2/2

      "Aber Claudio wird es nicht kapieren..."

      Du hast Recht.
      Denn mein Herr ist Christus, und er würde NIEMALS Anweisung geben, zu rächen, zu töten, zu stehlen. GANZ IM GEGENTEIL sogar. Der heilige Geist lebt in Christus, der heilige Geist ist Gott. Denn Gott ist Geist (Joh 14,24), und Jesus Christus ist EINS mit Gott.


      Alles folgende aus NT Johannes 14,23

      "Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater, denn durch mich! Hättet ihr mich erkannt, so würdet ihr auch meinen Vater kennen; und von nun an kennet ihr ihn und habt ihn gesehen"

      "Noch eine kleine Weile, und die Welt sieht mich nicht mehr; ihr aber seht mich, denn ich lebe, und auch ihr sollt leben! An jenem Tage werdet ihr erkennen, daß ich in meinem Vater bin und ihr in mir und ich in euch"

      "Wer meine Gebote hat und sie hält, der ist es, der mich liebt; wer aber mich liebt, der wird von meinem Vater geliebt werden, und ich werde ihn lieben und mich ihm offenbaren."

      Und wie lauten diese Gebote für Christen?

      "Jesus antwortete ihm: Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit deinem ganzen Herzen und mit deiner ganzen Seele und mit deinem ganzen Denken.
      Dies ist das grösste und erste Gebot.
      Das Zweite ist ihm gleich: Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst.

      An diesen zwei Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten." (Mat 22,37ff)

      **********

      "Aber Claudio wird es nicht kapieren..."

      Ich wundere mich in der Tat, wie dies mit Rache, Mord und Diebstahl zu vereinen ist.

      Vermutlich nur geht das nur, indem man es einfach ausblendet und nicht darauf eingeht. Damals war ER halt noch anders drauf, etwas hitzig, etwas brutal, etwas unfair und feindlich allen Nicht-Juden gesinnt - Aber volle Liebe... Irgendwas in die Richtung.


      Nun, mein Herr ist Christus allein, denn Christus IST voller Liebe und Vergebung, gerade den Feinden gegenüber. Seine Weisung ist nicht, sich an ihnen zu rächen und sie alle totzuschlagen. Sowas würde Christus NIEMALS verlangen; weder in Vergangenheit, Gegenwart noch Zukunft.


      LG

      Löschen
  5. Hallo Leute
    Es wird bestimmt keiner gerettet oder verdammt weil er in einer Theologischen Interpretation Recht oder nicht hat,so interessant und wichtig diese Dinge auch sind.
    Es kann sogar jemand würdig sein,ohne jemals von diesen Dingen gehört zu haben,ja auch sogenannte Heiden.
    Diese Endscheidungen gehen über den gewöhnlichen Verstand hinaus.
    Also nicht die Bodenhaftung verlieren.
    Bei Claudio habe ich nicht den Eindruck,das der irgendwie abhebt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Geist wird uns das Verständnis geben, wenn wir ihm seine Äußerung gestatten. Dann werden die rechten Gedanken auftauchen, es wird Licht werden in uns, wir werden nicht zu grübeln brauchen und dennoch zufrieden sein mit den gedanklichen Ergebnissen, weil sie nicht der Verstand, sondern der Geist vermittelt hat.

    Doch der Geist des Herrn kann sich erst dann kundtun, wenn wir Erlösung gefunden haben durch Jesus Christus .... Wir müssen Ihn anerkennen, um Vergebung unserer einstigen Schuld gebeten haben und also auch GOTT in IHM anerkennen, wodurch unsere Rückkehr zu Ihm eingeleitet ist und nun durch die Bindung mit Ihm auch der Geistesfunke in uns sich mit dem Vatergeist vereinigt, der uns nun lehrt und ein Wissen erschließt, das wir sonst niemals erwerben könnten durch den Verstand.

    Wer Gottes Stimme, Sein Wort - auch durch Bertha Dudde gegeben -, nicht wahrhaftig erkennt, dessen Geistfunke ist noch nicht recht erweckt. Darum diese Meinungsverschiedenheiten. Jesus klärt alles, aber wir sollten Seine Stimme auch erkennen.

    Verfinsterung des Geistes vor Jesus Christus

    AntwortenLöschen