Donnerstag, 23. Februar 2012

Phenomden - Eiland (+)




Bild 1: Geflügelte Sonnenscheibe  /  Bild 2: Skull&Bones
Bild 1: "A"  /  Bild 2: Einauge
Bild 1: Geflügelte Sonnenscheibe IOI  /  Bild 2: J+B & Dualität
Bild 1: Kontrolle  /  Bild 2: Erfolg kommt nicht von ungefähr
Das zwinkernde Einauge zum Schluss ist ausbaufähig, im Video weit besser zu sehen.

Seine Musik gefällt mir, und das soll sie ja auch. Die Unterhaltungsindustrie ist Teil des Systems, ist da, um die Masse zu Unterhalten ("Fans" verehren "Stars"), die Sklaven bei Laune zu halten ("Party"), die Jugend zu programmieren (Serien, Pop, ...) und damit auch noch Kasse zu machen. Das ist drastisch ausgedrückt, aber im Wesentlichen gehts darum.

Die Scheinwelt ist ein vielschichtiges Konstrukt, in das wir geistig integriert sind. Die Scheinwelt ist eine kreierte "Matrix", um die Seele in geistiger Gefangenschaft (auf dem "Schachbrett") zu halten, und damit den Menschen als Ganzes unter Kontrolle zu behalten. Kontrolle ist Macht - für SIE, die Spielführer, die Herren der Welt. Es ist das Spiel der Könige.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen