Sonntag, 5. Februar 2012

Mitt Romney, der Held der US-Vorwahlen


Derzeit werden in der neuen Welt die Präsidentschafts-Vorwahlen abgehalten. So steht idR bereits im November fest, wer im folgenden Jahr ins Amt gewählt wird. Das Volk der USA kann den eigenen Präsidenten nämlich nicht selbst wählen - sondern gibt seine Stimmen für sogenannte Elektoren ab. Die Mehrheit dieser Elektoren schliesslich bestimmt, wer den Präsidenten für die nächste Amtszeit darstellen darf.

"Jeder Gliedstaat sowie der District of Columbia mit der Hauptstadt Washington bestellt seine Elektoren im Verhältnis zur Anzahl Einwohner. Insgesamt besteht das Wahlgremium aus 538 Elektoren. Um als Präsident gewählt zu werden, muss ein Kandiat mindestens 270 Elektorenstimmen auf sich vereinen." Quelle

Demokratie ist so fantastisch, weil der Eindruck entsteht, das Volk hätte die Kontrolle. In den USA läuft das so: erst werden die Blauen Präsident, dann merkt man aber, die Blauen können das nicht. Das Volk übt seine Gewalt aus, und wählt stattdessen die Roten. Sind die Roten an "der Macht", stellt man bald fest, die können das nicht. Aber es gibt Hoffnung von den Blauen! Das Volk übt abermals die Gewalt aus, und wendet sich entrüstet den Blauen zu. Nun ist die USA ein zwei-Parteien-System, während wir in Europa eher den Farbmischkasten gewohnt sind, da gibts noch Grün, und Gelb, und Schwarz - was den Eindruck freilich noch verstärkt, als hätte man tatsächlich eine Wahl.

Hat man aber nicht. Demokratie ist ein feines System, das Menschenmassen durch einige Wenige beherrschbar macht, wie in jedem anderen Herrschaftssystem auch. Jedoch gibt man den Beherrschten das Gefühl, das Heft in der Hand zu haben. Es ist das Gleiche, wie von Freiheit zu reden, und damit den Bewegungsspielraum innerhalb eines geschlossenen Systems zu meinen, was nichts anderes als Gefangenschaft bedeutet. Demokratie ist die freie Wahl im Rahmen eines Systems, das die Herrschaft einer kleinen Auswahl über alle anderen garantiert. Es ist eine Perversion, Freiheit mit Demokratie gleichzustellen.

Ich verfolge den Wahlkrampf in den USA bislang nur am Rande, denn es spielt ja ohnehin keine Rolle, wer Präsident wird, oder welche Partei an die Macht gelangt. Die Neue Welt, und dafür wurden die USA von Freimaurern gegründet, ist Teil einer Agenda, die weit grösser ist, als jede Privat-Agenda irgendeines Typen, der Präsident werden will.

Die NWO ist das Ziel der Reise, und sie machen kein Geheimnis draus, drucken ihren Plan gar auf ihre 1 Dollar Note.

Die USA sind das Triebpferd der Unternehmung, wenn man so will, der aktuelle Sitz des Satans. Was nichts mit dem dummen Volk der Amerikaner zu tun hat, sie werden nur benutzt und ausgenommen, so wie jedes andere Gojim-Volk auf der ganzen Erde.

Der Antichrist, symbolisiert durch das Einauge / Allsehende Auge im Dreieck (666) über der Pyramide, soll der Herrscher über diese neue, säkulare Weltordnung sein; und sein Sitz soll in Jerusalem sein, im 3. salomonischen Tempel (noch nicht erbaut). Hier ist der wahre Grund für die Verbindung USA - Israel, die Macht der Auserwählten in den Staaten, und weshalb in dieser Beziehung der Schwanz mit dem Hund wedelt. Die USA wurden 1776 gegründet, um dem genannten Ziel zu dienen.

Vieleicht macht das Buntglasfenster (gross klicken) im Gebetsraum im Weissen Haus nun mehr Sinn - siehe oben, siehe Mitte, siehe unten.


Die Symbole wurden in vergangenen Beiträgen schon näher betrachtet, Neuleser mögen sich bitte durch die älteren Beiträge klicken. Dies wiedermal als Hinweis, denn letzte Woche waren im Schnitt zwischen 800-1000 Leser hier, täglich. Was insofern einen grossen Erfolg darstellt, da ich zu Beginn (2010) monatelang für 10 - 15 Leser schrieb, von denen wohl ein Mancher noch Heute mit dabei ist. Nun, weiter im Text:

Ein Name der immer wieder zu hören ist, lautet Mitt Romney. "Und, mögt ihr mich jetzt?", fragt der Titel auf der Januar 2012 Ausgabe des TIME Magazins.

Das weiss ich nicht, aber der Junge hat definitiv das Auge des Tigers, den Erfolg im Blick - dh. er wird präsentiert als Einauge. Dies auf der 1. Ausgabe im Jahr 2012 zu entdecken, will mE. schon was heissen.



Mitt Romney ist weder Jude noch ein richtiger Freimaurer - Mitt Romney ist ein Mormone. noicon Leser verfolgen die William Cooper Serie bei viefag und haben demnach Kenntnis davon, dass Mormonen und Freimaurer zur gleichen Musik tanzen.

Zentrum der Mormonen ist Salt Lake City, die Hauptstadt des Bundesstaates Utah (NB - Ausrichter der olympischen Winterspiele im Jahr 2002). In der Haupstadt gibts eine Art Tempelbezirk, um den grossen Tempel der "Kirche Jesu Christi der Heiligen der letzten Tage", so die deutsche Bezeichnung der Mormonen.

In Salt Lake City gibts auch eine Freimaurerloge, hier eine Innenaufnahme:


Wir kennen die I-O-I Ordnung des Throns auf der Bühne, im Zentrum des Geschehens - und nun raus aus der Satansloge, und hin zum Tempel im Namen Jesus Christus:


Fällt etwas auf? Die gleiche Ordnung. Aber gehen wir etwas näher, eine so grobe Synch macht nicht viel her.


Der mittlere Turm - unverkennbar dem "LORD", dem Herrn gewidmet. Darüber in Stein gemeisselt 4 Pentagramme, die schon eine deutlichere Sprache sprechen. Denn es ist so eine Sache, wenn die Welt von "Gott" spricht, wie in "This Nation under God", oder "In God we trust", wie als Inschrift auf der Dollar Note vermerkt.

Der "GOD" dieser Welt, auf den die Herrschaften der Welt sich beziehen, dem das "G" in der Loge oben gilt, dem die Royalitäten dienen ("Ich dien") - dieser "GOD" ist tatsächlich ein DOG, ein falscher Hund, es ist niemand anderes als Satan - Luzifer, der Drache, die Schlange, die Sonne: das Allsehende Auge.


Der sich selbst für Gott hält. So, wie seine Angänger. Wer des Bild vorher nochmal genau betrachtet, wird unterhalb der LORD! LORD! Beteuerungen das bekannte Symbol entdecken, das "Auge Gottes". Zumindest von Christen darf man erwarten, dass sie wissen, wieviele Augen Gott hat.

Ebenso darf man erwarten, dass bekannt ist, dass die Sonne als Gott verehrt wurde. Als Symbol für das Licht des Intellekts, der eigenen bzw. eingebildeten Göttlichkeit (Luzifer-Glaube, "Sonnenkönig"), was wiederum zB durch das Allshende Auge dargestellt wurde und wird.


Wir finden das Symbol prominent in der Freimaurerei, allenorts innerhalb der Scheinwelt (hunderte Beispiele siehe ältere Beiträge),


und ebenso an der Aussenfassade des grossen Mormonen Tempels in Salt Lake City. Wer kein Auge für die Hinweise an der Aussenfassade hat, sollte spätestens beim Türknauf am Eingang stutzig werden.


Was hat Christus mit einem Bienenstock zu tun? Weist er etwa Menschen an, sich wie Bienen zu verhalten, einer Königin zu dienen, die selbst nur eine Biene ist? Nein. Es geht um Herrschaft auf Erden, der Bienenstock repräsentiert die ideale Gesellschaft nach Freimaurer-Mass, und ist eigentlich nur eine Variation der Pyramide.


Sehr schön hier zu sehen, eine weitere Aufnahme aus Salt Lake City. Wobei es wiederum an den Christen wäre, sich dessen bewusst zu sein, dass es nur einen Herrn gibt - , und diese Welt stattdessen voller Falsch ist und in entsprechend völlig falscher Ordnung (666). Christen stellen die grösste Bedrohung für diese Welt und ihre Herren dar, zumindest wäre es so. Aber was red ich, die ganze Scheinwelt funktioniert durch Glaube und Vertrauen auf falsche Herren, und das ganz normale Christentum ist eine integrierte Religion, durch Rom, durch den Papst, der selbst nur ein weiterer falscher Herr und Vertreter des Sonnenkult / 666-Systems ist.

Im "normalen" Christentum ist es selbstverständlich, ZWEI Herren zu dienen, nämlich dem Herrn der Welt (Satan) und dann, am Sonnentag, dem "echten" Herrn. Was für eine Lüge, in der wir uns gerecht sind. Denn niemand kann zwei Herren dienen, so spricht Jesus. Der Spagat des normalen Christentums ist zum Scheitern verurteilt, scheitert MIT SYSTEM.

Mag das Allsehende Auge in Kirchen etc. noch überraschen? Niemand kann zwei Herren dienen - wir glauben hingegen, es zu können, weil es halt ganz normal und einfach so ist - und gehen dem falschen Herrn damit vollends auf den Leim.


Es lässt sich kaum in Worte fassen, mit welcher Perversion uns die falschen Herren, die Herren der Welt, an der Nase rumführen. Wir sind in einer überaus misslichen Lage, aus der nur Christus allein befreien kann, einzig und allein. Christus ist die Wahrheit, und wer nicht an Christus glaubt, der ist verloren. So hart das klingt, aber es steht jedem frei - und wer Christus in Geist und Wahrheit annimmt, nicht etwa um vor der Welt zu erscheinen in einem bestimmten Licht, sondern um im Innersten wahrhaftig zu sein, der wird erkennen, dass es ebenso ist. Dies ist etwas, das ein Heide nicht sehen k a n n, und ich spreche da aus eigener Erfahrung - und wohl auch von der persönlichen Erfahrung einiger Leser hier.


Es weihnachtet sehr in Salt Lake City. Für manche nur ein Weihnachtsbaum, und all die schönen Lichter, die feine Spiegelung, oh du Weihnachtszauber! Andere sehen sich nochmal die Dollar Note an.


Ein Bild wie 1000 Worte. Das Bundeshaus in Bern? Der Reichstag in Berlin? Zeus' Hallenbad? Nein, nur ein weiteres Haus des Bundes. Was den Bund angeht, siehe ältere Beiträge, der einigen Auserwählten die Herrschaft über die ganze Erde und alle Völker verheisst. JFK sprach von einer monolithischen, globalen Verschwörung als grösste Bedrohung, und plante, die FED zu entmachten.

Links ein Detail vom Eingangsbereich der FED in Washington DC.

Ich hörte niemals wieder einen Präsidenten davon sprechen, das Problem scheint sich erledigt zu haben. Und in gewisser Weise wurde "das Problem" , bekanntlich, auch beseitigt.

Was oben zu sehen ist, ist natürlich ein Regierungsgebäude (hier wohnt Authorität!), das Kapitol in Salt Lake City.

Soweit ein kurzer Blick in die Hauptstadt von Utah, dem geistigen Zentrum der Mormonen. Jener Glaubensgemeinschaft, der auch Präsidentschaftskandidat Mitt Romney angehört. Bis bald!


7 Kommentare:

  1. Offensichtlich haben die Bundes/Brüder eine andere Zeitrechnung.
    http://viefag.files.wordpress.com/2011/11/cornerstone.png
    Die waren vor der Bibelgeschichte da und sind immer noch da.
    Wer sagt nicht das die sich mit der Bibel auch haben was einfallen lassen wie mit anderen Religionen auch?!

    Der Mensch ist ein Würmchen Elend deshalb sucht er Hilfe und halt überall, es ist wie ein herumgleiten im Weltenraum, wobei inständig an rettende und haltgebende Hände gehofft wird.

    LG mit der bitte um Vergebung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Offensichtlich haben die Bundes/Brüder eine andere Zeitrechnung."

      Dachte erst, es sei die jüdische Zeitrechnung, die ja wie du schreibst seit Erschaffung der Welt gemäss AT zählt.

      Ich musste selbst nachsehen, Jan van Helsing schreibt in GG2 dazu:

      "Die Freimaurer beginnen ihren Kalender im "Jahr des Lichtes", A.L., welches man erhält, indem man 4000 zum heutigen Jahr hinzuzählt."

      Demnach wäre jetzt A.L. 6012.


      "Wer sagt nicht das die sich mit der Bibel auch haben was einfallen lassen wie mit anderen Religionen auch?!"

      Das kann wohl niemand mit Gewissheit sagen. Darum halte ich mich nur an Jesus, denn das was er sagt, muss man nicht blind glauben - sondern kann es in sich selbst als wahrhaftig erkennen. Daraus wird ein lebendiger Glaube, der nicht an toten Buchstaben hängt, sondern am lebendigen Christus.

      "Der Mensch ist ein Würmchen Elend deshalb sucht er Hilfe"

      Diese Welt ist ein Elend, wir sind im Elend, alles ist Lüge und Illusion, - da ist die Sehnsucht nach Wahrheit und Echtheit nicht falsch. Es ist sogar der erste Grund warum wir überhaupt hier sind, im Reich der Materie, der Lüge und Illusion: die Suche nach Gott, die Suche nach der Wahrheit.

      Nur in der Dunkelheit können wir nach dem Licht (Christus), dh. nach der Wahrheit suchen. Denn im Licht braucht keiner zu Suchen, im Himmel ist Christus überall.

      Um Christus aber wahrhaftig zu erkennen, muss man erst in die tiefste Dunkelheit steigen.

      Und da befinden wir uns im hier und jetzt, im Reich der Materie, das auf Zeit begrenzt eine scheinbare Existenz in scheinbarem Licht (Sonnenschein) bietet.

      Alle Materie ist Lüge, denn sie scheint nur zu sein, und vergeht dann wieder. Unser Erdenleib ist Teil der Lüge, und die Liebe zu den Dingen der Welt und zum eigenen Körper ist Glaube an die Lüge.
      Wahrheit, und damit Gott, aber ist Geist, ewig und unvergänglich.

      Untrüglich ist Mensch Materie UND Geist.

      So stellt sich die Frage, wonach Mensch im Erdenleben strebt - zur Welt, oder zu Gott.

      Die Suche nach Gott ist also weit mehr, als ein Würmchen, das sich nach Hilfe sehnt; es ist der Grund, warum wir hier sind.

      lg

      Löschen
  2. Meiner Meinung nach will man Obama an der Macht halten. Deshalb versucht man Mitt Romney als republikanischen Kandidaten aufzustellen, da er im Grunde unwählbar ist. Die Meisten werden in Zeiten der Wirtschaftskrise keinen Millionär, der noch dazu Mormone ist, wählen.

    AntwortenLöschen
  3. also ich bin einer der 10 leute die seit anfang an dabei sind. Dass du mittlerweile so viele Leser hast wundert mich nicht. Deine Beiträge wurden über all die Monate besser und besser.

    Lass dich nicht unterkriegen und halte die Augen offen!

    Grüße aus Wetzlar

    baaf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, ich hab gehofft jemand des "Urgesteins" würde sich melden:)
      Freut mich echt!

      Lieber Gruss

      Claudio

      Löschen
  4. Sollte Obumba nicht der Letzte sein Präsident sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im 2012 Film Ja, und ehrlich gesagt würde es genau zu den Typen passen, den Niedergang der USA quasi dem Neger anzuhängen.

      lg

      Löschen