Donnerstag, 16. Februar 2012

In Arbeit / Es folgt (+):


(+) Teil 1: Saturn + Uranus wird Morgen im Lauf des Tages veröffentlicht.

13 Kommentare:

  1. Na , da bin ich ja mal gespannt , was Du so aus den 80´ern " Kultfilmen " rausholst .

    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Claudio, Deine Artikel nehmen an Qualität stetig zu. Allein der Schreibstil mit diesem ironischen Unterton trotz, oder gerade wegen dem Ernst der Lage, ist genial. Durch Deine Anekdoten aus Deinem Alltag erkennt man nicht nur sich selbst öfter wieder, auch schaffst Du damit beim Lesen eine geniale Atmosphäre. Inhaltlich kann man kaum etwas bemängeln. Selten leuchtet der rote Faden, sowohl weltlich als auch philosophisch, so hell wie bei Dir und Deinem Blog. Genug des Lobes nun, aber ich musste es einfach erwähnen. Bei 33% mehr Inhalt muss das auch mal drin sein...;-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank euch Beiden! Es gibt soviel zu zeigen, ev. wirds ein 2 teiliger Beitrag.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudio, dem Kommentar von Anonym kann ich mich nur anschließen. Dank u.a. Deiner kurzweiligen, aufklärenden Arbeit gehe ich viel interessierter durch die Welt und achte viel mehr auf Symboliken.
    Die Gefahr besteht nur darin, Zufälligkeiten mit Absicht zu verwechseln. Ich denke nicht jedes verdächige Handzeichen oder Symbol wird als Information benutzt.
    Bitte mach so weiter und halte uns weiterhin auf dem Laufenden, auch wenn es manchmal schon beinahe erschreckend ist (siehe Super Bowl 2012)

    Alles Gute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Michael

      "Die Gefahr besteht nur darin, Zufälligkeiten mit Absicht zu verwechseln. Ich denke nicht jedes verdächige Handzeichen oder Symbol wird als Information benutzt."
      Ist schon richtig ,aber der Begriff Zufall ist so eine Sache.Überall wo wir uns in einem nicht ganz bewussten Geistesmodus befinden mischen sich schnell solche Dinge in das Handeln,auch wenn man nicht zu den Brüdern gehört.Das ist dann eben diese perfide Programmierung.

      Löschen
    2. http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=W832WwZla80#t=36s

      Löschen
  5. "Die Gefahr besteht nur darin, Zufälligkeiten mit Absicht zu verwechseln. Ich denke nicht jedes verdächige Handzeichen oder Symbol wird als Information benutzt. "

    Die Gefahr der Fehlinterpretation ist natürlich gegeben. Ich denke im Zweifel für den Angeklagten.. darum bin ich auch bemüht, wirklich nur mE eindeutige Symbole / Gesten in meinen Beiträgen zu verwenden.

    Doch auch ich möchte nicht von Zufall sprechen, "Anonym" hat das gut ausgeführt. Ohne Grund geschieht nichts, "zufällig" gibts nicht.

    Hinzukommt, das sind "Stars". Die eigentliche Überraschung wäre es, von solchen Personen KEINE Signalfotos zu finden.

    In diesem Beitrag werde ich eindeutigst zeigen können, dass Spielberg, ein Godfather von Hollywood, hier Clubarbeit macht, und Schauspieler augenscheinlich berufsbedingt gewisse "Geheimnisse" mit sich rumtragen.

    AntwortenLöschen
  6. http://www.20min.ch/life/beauty/story/Kate-Moss-zwischen-Himmel-und-Fegefeuer-24310000#

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Links sind sehr gut. Zeigen sie doch die Verachtung gegenüber dem Leben spendenden "Mutter"boden! Rammt man doch am liebsten gleich ein satanistisches Folterzeichen hinein! Da wird den Frauen seit Sigmund Freud ein Penisneid eingeredet, jedoch deutet die Symbolik eher darauf hin, daß es eher umgekehrt scheint. Wer kann schon ohne Mutterboden auf dem eine Saat aufgehen kann eine neue (unabhängige) Welt erschaffen? Also zerstören wir sie lieber gleich ganz.
      Mindestens drei Generationen von Frauen glauben mittlerweile (weil man es ihnen eingeredet hat und sie zum Opfer hochstilisiert hat ), daß sie glücklich sind, wenn sie sich von ihrem Mann (sofern vorhanden) unabhängig machen, aber dann lieber von Arbeitgebern abhängig - also frei(Wild) - sind. Wenn sie keine Kinder bekommen, damit sie - frei - sind. Und am Ende allein sind - aber frei, fragt sich nur wofür. Für die Erfahrung, 1000 Paar Schuhe besessen zu haben oder 3000 mal wild durchgef... zu werden?
      Die geben ihr wunderbares, einzigartiges Kind (= unschuldige Zukunft) mit 6 Monaten in eine "Bildungs"-einrichtung ab, damit sie weiter ihr indoktriniertes, frauen(lebens-)feindliches Leben leben können und können die Lebenslust der Kinder nicht sehen, die ihnen täglich zeigen, was wahres Glück ist.
      Sie halten diese sogar für krank und stopfen sie mit krankmachenden Medikamenten voll, damit sie funktionieren! Sie wollen eben die Personen aus dem Fernsehen sein. Und sie wollen frei sein, fragt sich nur frei wovon: Von bedingungsloser Liebe, die man eigentlich nur durch eigene Kinder wirklich kennenlernt, vom Zusammenhalt von Mann, Frau und Kindern, die ein eigenes kleines Universum bilden, sofern man sich eben nicht prostituiert, um von unbedeutenden Menschen gemocht zu werden.
      An diesem Beispiel kann man erkennen, daß das BÖSE absolut nichts mit dem Leben zu tun hat. Vor allen Dingen nichts mit der Wahrheit, dem Sein, dem Neuen, dem Entdecken, der Schönheit und der Lust! Ich glaube, das nennt man Nihilismus - insbesondere in der grünen Nachhaltigkeitsbewegung zu finden (Agenda 21).

      Lieber Claudio, die Entdeckung des teuflischen, das Unterbewußtsein bewußt angreifende Böse, hat mich persönlich zurück zu meinen menschlichen Wurzeln gebracht, obwohl ich Irrwege auch schon früher erkannt habe. Beängstigend ist die Durchtriebenheit und die Zerstörung, die schon angerichtet wurde.
      Wir sehen heute noch zahlenmäßig viele Menschen um uns herum: Gestern habe ich erfahren, daß Vierjährige an Leberkrebs sterben, vor vier Wochen mußte ich lernen, daß es besser ist, ein Kind, das im Mutterleib vermeintlich nicht mehr wächst, in einem Brutkasten mit künstlicher Beatmung und Medikamentengabe aufzupäppeln besser ist, als der Mutter die bestmögliche Versorgung zukommen zu lassen. Gott sei Dank(!) lebt das Kind und ist gesund.
      Die Mörder sind unter uns.

      Löschen
  7. Nachtrag zu den freien Frauen:

    http://www.youtube.com/watch?v=5C5HYhoH58E

    Übrigens, vor jeder Kinotrailer-suche auf YT erscheint zuerst John Carter von Disney!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...viele Männer haben Angst vor geistig freien
      Frauen. Daher wird von vielen "Brüdern" das
      weiblich- geistige Prinzip abgelehnt und unterdrückt, dagegen aber die "Männerliebe"
      propagiert.

      Löschen
  8. Fund des Tages, Minajs Dämonen.
    Zitat gekürzt:

    Nicki Minaj created (an) alter-ego named Roman Zolanski. She stated that in (some) songs it is not Minaj rapping, but instead Roman Zolanski, born inside her. (She) becomes him when she is angry. She has also said "He is a demon inside her".

    Mehr:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Nicki_Minaj#Alter_egos


    MCG

    AntwortenLöschen
  9. War die Tage im Kino und konnte mir beim Blick auf die Platzkarte das schmunzeln nicht verkneifen.
    Reihe G ; Platz 13
    Der Film hieß übrigens "Drive".
    Mir ist allerding an Symbolik nichts weiter aufgefallen, trotz der aufwendigen Inszenierung und Bildsprache, die mir persönlich gut gefallen hat.

    Liebe Grüße

    Phil

    AntwortenLöschen