Samstag, 25. Februar 2012

Eine Frage zur Mondlandung

Vieleicht kann mir jemand hier eine Frage zur angeblichen Mondlandung von Apollo 11 im Jahr 1969* beantworten, es will mir nicht einleuchten.



* Es handelt sich hier um die Apollo 17 Mission, nicht Apollo 11. Siehe Kommentare.

Frage: Wie kann die Kamera der Mondlandefähre folgen, wo doch niemand mehr da ist, der die Kamera führen kann?

Beim Start des Moduls wird sogar raus-gezoomt. Bei Studioaufnahmen ist das kein Problem, aber nach offizieller Version sehen wir hier die Mondoberfläche. Wie kann das sein?

15 Kommentare:

  1. Schön das es auch andere merken.

    Der größte Lacher der Lügner ,- mit was wollten die eigenlich das Mondmobil transportiert haben ??

    Doch wohl nicht mit diesem Gestell aus Alu ,Pappe und Klebeband.

    Ich lch mich tot ,deren lügen fliegen den jetz immer mehr so richtig um die Ohren.

    Verlogen bis ins Mark die Auserwählten und Kolaborateure.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "mit was wollten die eigenlich das Mondmobil transportiert haben ??"

      Genau das ist mir gestern in der Badewanne auch plötzlich in den Sinn gekommen;)

      Und woran es auch liegen mag, Heute schaut man diese Dinge an, und der Schwindel springt einem sofort ins Auge. Mir scheint wirklich, wir durchleben eine Phase, in der "alles offenbar" wird. Und darum schieben SIE Panik, weil ihre Macht nur auf Lügen und Täuschung gründet.

      All die Sicherheitsbestrebungen, Kontroll- und Überwachungseinrichtungen seit 9/11 - all das dient nicht dem Volk sondern eben der Elite zur Selbst-Absicherung.

      lg

      Löschen
    2. und der oberbrüller ist,
      das der meiste Dreck
      nicht mal richtig funktioniert !

      Rogo

      Löschen
  2. Es handelt sich ja offensichtlich nicht um Apollo 11, sondern um Apollo 17 (siehe Titel). Laut Wikipedia wurde der Rückstart mit einer ferngesteuerten Kamera übertragen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Apollo_17

    Ich bin auch bei allem skeptisch, ist glaub' ich auch richtig so, aber auf dem Mond war'n sie. Das traue ich ihnen wirklich zu.
    Ansonsten Superseite, du hast wirklich ein sehr scharfes Auge. Teile auch Deine Ansichten bzgl. des Gottes Israel. Mein Held heisst Jesus Christus. Mit dem geh' ich überall hin. Ich hatte immer schon ein komisches Gefühl bei dem Gott des Alten Testaments. Werde sicherlich dazu nochmal was posten.
    Bis denn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich, Apollo 17. Tschuldigung, werde es gleich korrigieren.

      "Die Übertragung des Rückstarts vom Mond mit der ferngesteuerten Kamera gelang dieses Mal perfekt. Das Training der zwei vorhergegangenen Missionen erlaubte, das Schwenken der Kamera trotz der Signallaufzeit von insgesamt 2,5 Sekunden so zu steuern, dass die Aufstiegsstufe fast in der Bildmitte blieb."

      Die herausragende Synchronität (Bildmitte) trotzt 2,5 Sekunden Verzögerung ist ein Wunder, aber das kann schon sein. Hab ich mir gestern auch überlegt.

      Aber da ist der Zoom. Die Kamera schwenkt nicht nur, sie zoomt.

      Dennoch, ich habs mir jetzt noch paar mal angesehen, scheint wirklich Motorgesteuert zu sein. Was die Studioproduktion der "Mondlandung" natürlich nicht ausschliesst, aber diese Aufnahme kann demnach mE nicht als "Beweis" für einen Fake gesehen werden.

      Eine weitere Information hab ich erst kürzlich erfahren, die NASA hat den ausgesuchten TV Stationen, die Bilder der Mondlandung LIVE übertrugen, kein direktes Videosignal zur Verfügung gestellt. Sondern sie mussten mit den Kameras von einer Leinwand abfilmen, was die Qualität der Aufnahmen natürlich noch weiter reduzierte.

      Danke für deinen Kommentar!

      lg

      Löschen
    2. Ich bin froh zu wissen, dass ich schon lange nicht mehr die Einzige bin, die NUR Jesus Christus anbetet ... !!!

      Löschen
    3. Hallo Claudio,
      die Art und Weise, wie Du mit Schreibfehlern umgehst, imponiert mir. Wie ein Buchhalter;-) Kein Tintenkiller, kein Radiergummi, kein TippEx, nein der Fehler wird sorgfältig durchgestrichen, so dass man ihn noch sehen kann, mit einer Markierung zu einer Korrektur. Großartig. Das macht Dich extrem glaubwürdig.

      Löschen
    4. @AnonymFeb 26, 2012 09:15 AM

      Ich liebe Jesus Christus. Es ist eine Sache des Herzens. Echte Liebe halt.
      Zum Gott des AT habe ich keine Beziehung. Kalt, da ist nichts.
      Selbst wenn der Gott des AT der allmächtige Gott wäre, würde ich ihm nicht nachfolgen.
      Das wäre so wie dem Chef, den man nicht mag, in den Hintern kriechen, weil man sich Vorteile dadurch erhofft. Nein danke.

      Löschen
    5. Ich lese all das, und es löst grosse Freude in mir aus.
      Habt vielen Dank, dass ihr mir eure Meinung mitteilt!

      Lieber Gruss von mir:)

      Löschen
  3. Sie waren nicht auf dem Mond. Und der Meinung ist auch Jesus Christus (schenkt man z.B. den Neuoffenabrungen von J.C. durch Jakob Lorber Glauben). Ich habe zu diesem Thema ein Video gemacht. Wen es interessiert, hier bitteschön:

    https://www.youtube.com/watch?v=lAWTsiPQev0

    LG Phil / Youtube: Filmon87

    AntwortenLöschen
  4. Ich gehe davon aus, dass sie auf dem Mond waren, denn die Russen sind nicht so blöd eine getäuschte Mondlandung zu glauben ... die Russen waren die grössten Feinde ...

    Gruss von Miry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miry,

      "Die Russen" waren nicht "die Russen";)


      "Am 8. Februar 1920 erschien im Illustrated Sunday Herald ein Artikel von Winston Churchill mit dem Titel „Zionism versus Bolshevism. A Struggle for the Soul of the Jewish People“ (Zionismus gegen Bolschewismus. Ein Kampf um die Seele des jüdischen Volkes). Nachdem Churchill darauf hingewiesen hatte, dass die internationale kommunistische Bewegung weitgehend jüdischer Kontrolle unterstand und dass die Oktoberrevolution in Russland grösstenteils das Werk von Juden gewesen war, verlieh er seiner Hoffnung Ausdruck, die jüdischen Massen möchten sich als Alternative zum Kommunismus für den Zionismus entscheiden."

      Quelle:
      http://www.controversyofzion.info/Controversy_Book_German/Controversybook_de/Controversybook_de_Einleitung_des_Ubersetzers.htm


      lg

      Löschen
  5. Interessantes Thema.
    Um sich da ein Urteil zu bilden bedarf es echt Wühlerei und jeder hat seine Prioritäten.
    Am Ende kann man doch nur spekulieren.
    Ich kann mir eine Lüge natürlich gut vorsellen aus Gründen die alle wohl hier kennen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudio,

    habe gestern ein passendes Video zum Thema gefunden:

    http://www.youtube.com/watch?v=38ynHKGzplQ&feature=player_embedded

    Der Poster des Videos hat noch viele mehr in der Richtung lohnt sich mMn. aufjedenfall mal reinzuschauen.

    Ich persönlich kann mir beides vorstellen, denke aber eher sie waren nicht da. Warum auch wenns viel einfacher und günstiger geht.

    Mich würde mal interessieren wie du persönlich eigentlich zur Hohlwelttherorie stehst bzw. ob du dich damit schon mal beschäftigt hast. Habe vorgestern das erste mal angefangen mir was dazu durchzulesen und da vieles so plausibel klingt weiß ich mittlerweile gar nicht mehr an was ich glauben soll :D außer an jesus christus natürich ;)

    bei interesse hier ist das buch dass ich gerade lese zu finden:

    http://autarkes-rattelsdorf.blogspot.com/2012/03/das-weltall-wie-es-wirklich-ist.html

    grüße aus der besatzungszone ;)

    christopher

    AntwortenLöschen
  7. TRUTH - FIGHTER!!!10. März 2012 um 20:09

    Es gab mMn eine Fake - Mondlandung, aber es gab, u. gibt auch echte Mond - Landungen... Die Fake - Mondlandung wurde von den USA inszeniert, weil Sie den Russen zuvorkommen wollten... Und so hatte man einen enormen Zeit - Vorteil... Also es war ein Prestige - Duell der Weltmächte... Und das hat die USA gewonnen... Und danach war man dann wirklich auf dem Mond, bzw. man ist immer noch auf dem Mond... Nicht nur auf dem Mond... Davon bin ich überzeugt ;-)

    AntwortenLöschen