Donnerstag, 2. Februar 2012

Die doppelte Mona Lisa: 666 (+)









Gemäss stern.de wird die Kopie 3 Monate lang neben dem Original im Louvre hängen, dh. es kommt zur 100% Synch mit dem 2012 Film.

(+) Die Szene, ca. bei Minute 10: Original und Kopie gemeinsam im Louvre.


21 Kommentare:

  1. Krasse Nummer
    ob die anderen 664 gefunden werden =)

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind es ja hier gewöhnt,aber das mit der Mona Lisa mal wieder.....mir fehlen die Worte(Kopfschüttel mit verzertem Grinsen und Ach du Scheisse Ausruf).
    Trotzdem viele Grüsse vom Niederrhein/Holländische Grenze mit dem hier:

    http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/tiefkuehlprodukte-vertreibt-bofrost-anderem-hallen-straelen-1.2694169.1328118133!/httpImage/998169485.jpg_gen/derivatives/rpoPanorama_786/998169485.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs zuerst bei RTL gesehen, der Sprecher ging mit keinem Wort drauf ein, dachte ich seh nicht recht.

      Und es erstaunt mich immer noch, 666 ins Gesicht, als wärs das normalste der Welt.

      lg

      Löschen
  3. Grüß dich Anonym
    Komme aus Geldern :)und mir ist aus beruflichen Gründen Bofrost ebenfalls aufgefallen.
    Auch Schön wie die 5 Todesrunen im Symbol ein nettes Pentagramm bilden, das sich noch nicht recht entscheiden kann, ob es lieber eine 23 oder doch eine 32 sein möchte.

    Meine Reaktion auf die Mona Lisa glich in etwa die Deiner.

    Niklas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Niclas
      Die Welt ist klein oder es syncht schon wieder, wie noicon sagen würde.
      Gut zu wissen,dass ich nicht der einzige'paranoide'hier bin.Ich sitze hier nämlich gerade auch in Geldern.
      Hab eben die Todesrune gegoogelt und wiederhole meine obige Reaktion etwas emotionsloser.

      Hardy

      Löschen
  4. Ist so eine synch zufall oder steckt da system dahinter?

    AntwortenLöschen
  5. Es ist ein gesynchter System Zufall ^^

    http://img.fotocommunity.com/Wasser-im-Detail/Eisdetails/Schneeflocke-a19592268.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und das System spielt auf Sieg...

      http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/66/FIS_World_Ski_Championships_Gold_Medal.jpg/220px-FIS_World_Ski_Championships_Gold_Medal.jpg

      Löschen
    2. Die Zeit für die veröffentlicheung der ML ist perfekt gewählt.

      Auch wenn ich den Spaß ein paar Zeilen drüber gemacht habe glaube ich nicht an einen Zufall.

      Löschen
  6. Das Jahr 2012 hat ja auch begonnen wie der Film "2012" mit der Havarie der Costa Concordia:
    http://imageshack.us/photo/my-images/233/screenshot20120116at120.png/
    -> hier gefunden:
    http://www.godlikeproductions.com/forum1/message1756266/pg1
    Hier läuft irgendwie ein Drehbuch ab...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, siehe Beitrag

      http://noiconexodus.blogspot.com/2012/02/2012-olympia-und-das-gate.html

      Weitere "aktuelle" Ereignisse wären demnach was mit Staudamm / China und der Massentod am Fuss einer Pyramide.

      Löschen
  7. interessantes Video dazu bei Welt online:

    http://www.welt.de/videos/kultur/article13847426/Schwester-der-Mona-Lisa-aufgetaucht.html#autoplay

    Hier die Zeitschiene:

    0:11
    Erstmalige, aber noch undeutliche Einblendung der 666 auf dem Bild

    0:22
    Warnzeichen für Radioaktivität erscheint erstmals

    0:31
    Die 666 wird deutlich per Zoom gezeigt

    0:54
    Warnzeichen für Radioaktivität

    1:01
    Warnzeichen für Radioaktivität und Mona Lisa kommen ins Bild

    1:04
    Mikrofon mit Baphomet + unterlegtem Fünfeck (wie Pentagon) + Mona Lisa + Warnzeichen für Radioaktivität

    1:24
    Pyramide des Luvre mit seinen 666 Glasscheiben wird eingeblendet

    1:33
    Die “echte” Mona Lisa erscheint in Großaufnahme

    1:34
    Der “Welt-Online” Abspann zeigt als erste Buchstaben W+V=666 (vergl. VW-Logo)

    was ich mich frage, ist: Was hat das mit den Warnzeichen vor Radioaktivität zu tun, syncht da was? Iran?

    auf jedenfall wollte ich mich mal für den Blog hier bedanken.
    Dieser Blog (und andere, allerdings alle auf Englisch) hat mich sensibilisiert für den alltäglichen Symbolismus, der mir vor 4 Jahren noch völlig fremd war.... Danke Claudio und mach weiter so.... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich geb mir Mühe:)
      Werde das Video gleich ansehen

      lg

      Löschen
    2. Das ist das Gleiche Video wie oben,
      aber du hast recht -

      da ist das Radioaktiv Logo!

      Ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Da muss ich wieder an die unnatürliche Explosion im Yellowstone Park denken (im Film), mit dem Lichtblitz wie bei einer A-Bombe.

      Löschen
    3. Ach du schande.... LOL... Sorry, ich sah bloss deinen artikel und kurz vorher war mir eben dieses video aufgefallen.... Asche auf mein Haupt ;-)

      mfg

      Löschen
  8. Hallo ,

    ich glaube der Staudamm syncht mit dem Bau des " Drei Schluchten Staudamm " , weil riesig und in China . Das mit der 666 im Berichten können Sie zeigen , da die Leute sooooooo Dumm geHAARP´t und Dähmlich informiert worden sind .
    Claudio , ich danke Dir für diesen Block , mach bitte weiter so .

    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch gefragt wie weit wir schon gekommen sind, wenn praktisch eine bildschirmfüllende 666 in den Nachrichten gezeigt wird, und der Sprecher geht mit keinem Wort drauf ein.

      Der Antichrist wird fette Beute machen. Selbst Heute, bei der wirklich Flut an Symbolen bzw. seines Zeichens, des Allsehenden Auges, bleibt er unerkannt. Und wer dennoch darauf hinweist, wird der Lächerlichkeit preisgegeben.

      Danke für Deinen Kommentar Markus,
      lg

      Löschen
    2. Apropos "Heute" -> von gestern:

      http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/1328896#/beitrag/video/1559950/ZDF-heute-journal-vom-03-Februar-2012

      Ab 24:06, ca. sechs Sekunden ...

      Löschen
    3. klasse Beobachtet!
      666 Handzeichen mit anschliessenden Schachbrettschädel,alles im Topf mit der Kriegsverkündung.Ziemlich beunruigend.

      Die Number of The Beast Mona Lisa ist dermassen signifikant ,dass es wohl eine Art Marschbefehl(Warnung) für die'Brüder'ist.

      Löschen
  9. Gute Seite, Kompliment.
    Lichtvolle Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Toll recherchiert! Das 666 wird uns leider dieses Jahr noch einholen. :(
    Danke für den Blog das ist sehr Wertvolle Arbeit um wenigstens noch die wenigen "aufgewachten" zu Informieren.

    Gruß

    AntwortenLöschen