Mittwoch, 22. Februar 2012

Abt. Mode im Club: UNIF

Vorbemerkung: Unbestätigten Berichten zu Folge, hat der Papst sowohl mir als auch der verdammten Maus die Absolution erteilt!


Und die frohe Botschaft geht noch weiter - der PC schnurrt wieder wie ein Kätzchen, erfreut sich an einer nigelnagelneuen, pfeilschnellen Weltklasse-Maus, die überdies noch die günstigste im Angebot war.  
Wo sind die Hände, Stimmung!



Die Flapsigkeit hat in letzter Zeit vermehrt Einzug gehalten, ich versuch nun wieder ein wenig seriöser zu werden, oder zumindest den Anschein zu erwecken. Das Leben ist schliesslich todernst, wirklich, ein Spiel auf Leben und Tod. Und lebendiger fühl ich mich nun wieder, oh ja, denn ich litt tatsächlich an einem Mini-Blog-Burnout. Und mein PC schien mit mir N*Sync zu gehen, zickte erst noch rum, und machte bald keinen Wank mehr.

Aber alles ward gut!


Wie gesagt konzentriere ich mich nun vorerst auf den 2.Teil des ZIDZ-Beitrags, Fertigstellung vermutlich aufs Wochenende hin. Und Dank an dieser Stelle für die vielen Kommentare zum "Hinweis"-Beitrag, und damits mal gesagt ist - ich lese jeden Kommentar, und mach mir meine Gedanken dazu, auch wenn ich nicht auf jeden eine Antwort / Reaktion folgen lasse.

Der folgende Beitrag war bereits halbfertig, als mein PC begann rumzuzicken, ich reiche ihn hiermit nach. Im weiteren dürfte in der Zwischenzeit (ua....) noch ein Bilderbeitrag mit mächtigen Fotos aus Triest folgen, die mir ein Leser bereits vor Monaten zugesandt hat.

Nun, dies nur als Vorbemerkung, noicon ist zurück, und damit weiter zum eigentlichen Beitrag: Abt. Mode im Club: UNIF:


In den Kommentaren wurde auf ein Modelabel namens UNIF hingewiesen, die Abkürzung steht für "Du bist nicht in Mode" (Ur Not In Fashion).

Das Logo des Hauses und das Thema der Kollektion (2011) sind klar okkult inspiriert, gelinde ausgedrückt, eigentlich ist es eine reine Parade der üblichen Verdächtigen.


Auf Bild 2 das aktuelle Logo, im Zentrum das Allsehende Auge, umgeben von einem Hexagon, im Rahmen eines 666-Dreiecks. Wir treffen immer wieder auf die "üblichen Verdächtigen", und auf die gleiche Verbindung (Hexagon). "We print our Mission on the inside". Bemerkenswert erscheint mir der Umstand, dass sowohl das Logo (Bild1) als auch die Kollektion von 2009 noch ganz anders geprägt war.

Einige Bilder der aktuellen Netzseite:


Die 666 lacht, und ja, das ist doch nur Mode. Da ist nur einer frech. Aber es ist eben nicht nur einer, sondern es ist überall, und es ist mehr als nur Mode, nämlich ein Spiegel des Zeitgeist.


Auf der verlinkten Netzseite finden sich ausserdem Videos mit Models in Aktion, seltsame Menschen sind das:


Das Logo zu Beginn, in den 3 Spitzen / Pyramiden stehen die Buchstaben UN_F. Aber wo ist das "I"? Der Buchstabe "I" wird englisch ausgesprochen wie "Eye" dh. Auge, und dieses befindet sich im Zentrum. Das Allsehende Auge, das Zeichen des Antichrist.

Der Antichrist ist präsent in unserer Zeit, und es geht weit über den "spielerisch-frechen" Umgang hinaus, es hat System - das möchte ich, nach meiner ganzen Arbeit diesbezüglich, als Fakt bezeichnen. Wer seine Augen aufmacht wird selbst fündig, an jedem verdammten Tag ist die Präsenz irgendwo irgendwann gegeben. Furchtbar ist das.

NB - Heute war ich beim Coiffeur. Nur die Spitzen schneiden, bloss keine Frisur - machte glatte 52 Franken. Hab 55.- gegeben, als könnt ichs mir leisten. Als Unwissender bin ich nämlich prompt ins teuerste Haus am Platz marschiert, und das nur, weil da steht "auch ohne Anmeldung". Item, an der Wand hinter mir hing ein Wella-Werbeplakat mit riesigem Einauge drauf, vor mir ein Stapel Heftchen namens "Rockstar", links das Titebild.


Und weiter mit Szenen aus dem Video:







Zur letzten Szene erscheint die Frau im okkulten Rot/Schwarz Farbkombo, und wird danach sinnbildlich in Feuer gesteckt.


Das Video zu den Bildern ist auf der UNIF-Seite zu finden.


Und zum Schluss noch dies -

5 Kommentare:

  1. servus claudio,

    hierzu fällt mir ein bild ein von der englischen wikipedia-seite zu jehova:

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/11/S%C3%B8r-Fron_church%2C_IEHOVA.jpg

    wie du schon oft gesagt hast sie versuchen nichts zu verbergen.

    das zweite bild von der gleichen seite zeigt meiner meinung nach nach jesus in baphomet-pose, aber kann gut sein das ich mir das nur einbilde ;) und natürlich jesus unter jehovah:

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c8/JEHOVAH_at_RomanCatholic_Church_Martinskirche_Olten_Switzerland_Detail.JPG

    klasse arbeit wollte ich dir schon lange mal sagen verfolge deine beiden blogs jetzt seit ziemlich genau einem jahr ;) immer weiter so

    grüße aus dem befreiten deutschland

    christopher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo christopher, Danke!

      Im vorgänger Blog gibts keine neuen Beiträge mehr, aber ich lass ihn im Netz. Schliesslich führte hier (für mich) eins zum anderen, es war ein langer Weg vom ersten Beitrag voller Unsicherheit bis zum heutigen Stand von "noicon".

      Lieber Gruss

      Claudio

      Löschen
  2. mit dem auge in der mitte könnte man das ganze auch lesen als "unifEYE"!

    AntwortenLöschen
  3. Wisst ihr das Leute wie ich ABSICHTLICH Gesten der Freimaurer und Illuminaten machen. Und ihr fallt auf sowas rein!

    p.s. Habt ihr nur was gegen die Illuminati, weil sie Feinde der Kirche waren. Man sollte nich noch auf den Gräber ermordeter tanzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz meine Meinung!

      p.s. Ich musste gerade eine 32 eingeben.....

      Löschen