Samstag, 4. Februar 2012

Abt. Erfolg im Club: Got it?


Text: "Es braucht mehr als einen Hit, um gross rauszukommen."


In der neuen Welt animieren im Rahmen der Werbekampagne "Got milk?" (hattu Milch?) regelmässig aktuelle Berühmtheiten aus Funk und Fernsehen für den Konsum von Milch. Wiedererkennungsmerkmal ist der Healthy Sanchez, ein mexikanischer Oberlippenschnäuzer aus Milch. 


Auf Bild 2 ein Lou Perlman, ehemaliger Grossmacher von Jungs-Gruppen wie N*Sync oder Backstreet Boys (zuletzt: US*5), die wie im Rahmen eines Pop-Marshall Plans erst in good ol'Germany aufgebaut, und dann in die Staaten zurück geholt wurden. "Lou Pearlman war zudem u.a. involviert in die Vermarktung der Chippendales, Pizzerias sowie umstrittenen Massentalentveranstaltungen" - wiki.  Der jüdische Päderast sitzt mittlerweile im Gefängnis, nicht deswegen, sondern wegen Betrugs.

Für jüngere Mitleser - oben im Bild die Backstreet Boys, Riesennummer in den 90ern. Damals gefragt, wann das Phänomen der Jungsgruppen wieder verschwindet, sagte ihr Manager Perlman gemäss wiki: „Ich sage Ihnen genau, wann es zu Ende gehen wird. Wenn Gott aufhört kleine Mädchen zu machen. Bis es soweit ist, machen wir weiter.“

NB - Und es ist natürlich nicht so, als würde die weibliche Gefühlswelt nur auf dem Musikmarkt von grösster Bedeutung sein; alle Bereiche des Lebens wurden und werden feminisiert, was einhergeht mit einer "verschwulung" der Welt. Oberflächlicher, verunsicherter, kantenlos, immer weniger Inhalt in immer schöneren Verpackungen, und so gehts weiter  Aber das ist nichts, was "den Frauen" anzulasten wäre, so wenig wie der Feminismus / Genderismus in Regierungen, den Keil soll man gar nicht zulassen: denn das ist AGENDA. "Die Frauen" sind genau so Opfer dieser Entwicklung, und werden nur als Vorwand benutzt, um den Zustand der Welt in eine bestimmte Richtung zu treiben.



Nun, um wieder einigermassen die Kurve zu kriegen - "Erfolg im Club" ist das Thema - ein Geben und Nehmen. Das Bild oben plus Untertitel spricht Bände, und statt "got milk?" würde ich dann eher fragen "got it?" (verstanden?). Hierzulande hiess es damals "Milch macht müde Männer munter", und man mag ahnen, es geht in die gleiche Richtung.

Das 1x1 des Ruhms: Um ein Star zu sein, brauchts TALENT, das ist bekannt. Nur, was wir nicht ahnen - die geforderten "Talente" hat ein jeder.  


Es ist vielmehr mehr eine Frage der Motivation.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen