Dienstag, 28. Februar 2012

Abt. Erfolg im Club: Deichkind, ärztliches Addendum

Als Ergänzung zu diesem Beitrag, mit Dank an luckyloser:


Die 666 + Einauge Club-Markierung war bereits im Spiegel-Interview zu sehen (siehe), oben das zugehörige Titelbild des neuen Albums. Eine Pyramide geformt aus 4 Dreiecken, in Schwarz. Und wer Lucyhova erkannt hat, kann auch den Titel "Befehl von ganz unten" richtig einordnen.

Und wer erkannt hat, dass es eine Verbindung zwischen "nach oben kommen" und "das Böckli machen", wie man in der Schweiz sagt, gibt, versteht auch den Titel der ersten Single-Auskopplung: "Bück dick hoch". Und ja, ich spreche von Anal-Sex mit Herrschaften am Drücker.

Auch bekannt als: Dem Teufel die Seele verkaufen. "Erfolg im Club", bezogen auf solche Artisten, bedeutet: sie gehören fortan dem Club, dienen dem Club und der Agenda, siehe auch SIDO. Und der Gegenwert dafür ist der Erfolg auf der grossen Bühne. Bzw. die Erfüllung der Liebe zur Welt. 

Lucifer will von der Welt angebetet werden, "Stars" wollen berühmt dh. verehrt werden, um ihres EGO willens, das ist der gleiche Geist.


Oben die Gruppe Deichkind in aktuellen Bühnenklamotten.


Es zählt der Olympische Gedanke;) Gestern Abend durfte die Gruppe in der TV Sendung eines anderen mE Clubbers namens Stefan Raab auftreten, noicon-Leser luckyloser berichtet davon.

Und er gibt zugleich die Erinnerung ans Ärzte Video, zum Glück, denn es ist ein Wink mit dem Zaunpfahl - und ich hätts glatt vergessen nochmal einzustellen, nachdem es in einer Vorschau nur mal einige Tage lang hier zu sehen war. Also:

Die Erste und bislang einzige "Nummer 1" - Platzierung der Deutschen Gruppe gabs für ein reinrassiges Agenda-Album namens "Männer sind Schweine". Im Interview gestikulieren sie klar, dass sie dafür ein eigenes Plattenlabel gekriegt haben, und woher der Erfolg kommt: sowas läuft über "die Hilfe von oben".

Das Publikum im Studio steigt nicht, was Sänger Farin Urlaub meint, noicon Leser hingegen schon.

Das damalige Album trug NB den Titel "13"..., weitere Fem-Agenda Aussagen gibts im Interview (es geht um die Programmierung der Jugend, dafür dient die Populärmusik-Bühne, siehe dazu auch ab Minute 02:00), und die entscheidende Szene in Sachen offensichtlicher Hinweis auf die Hilfe von oben gibts hier:

01:17 Gefragt nach dem Namen des neuen, eigenen Plattenlabels - sieh dir die Augen von Gruppenmitglied "Rod" an! Er sucht nach einer passenden Lügenantwort, und sucht Hilfe beim Gruppenführer.

01:20 Der mE nicht unkluge Gruppenführer Farin Urlaub nimmt den Ball auf und entscheidet sich für Lüge & Wahrheit gleichzeitig: Lüge ("Ist einem von uns eingefallen") + Fingerzeig nach oben, was weder das Publikum noch die Moderatorin versteht.





8 Kommentare:

  1. Hier die TV Total-Sendung v. 28.02.2012
    Deichkind-Auftritt ab 33:35

    http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/TV-total-Sendung-vom-27022012--/7873/

    Man achte auf das kaputte Brillenglas (hüstel).
    Auf Stefans Fragen reagieren sie meiner Meinung nach unsicher und ausweichend. Vielleicht sollte "Lucyhova" (hihi, gefällt mir gut)seinen Schützlingen noch einen Rhetorikkurs verpassen, bevor er sie auf die Menschheit loslässt.

    @Claudio
    Das XXX-Foto war natürlich nicht v. TV Total-Auftritt. Ich hoffe nicht, dass es da zu Irritationen gekommen ist. Das Foto sprang mir nur über die Google-Bildersuche ins Auge (huch),
    wegen der XXX Olympischen Spiele.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo luckyloser!

      Danke für den Link, ich hab den Auftritt gestern auch gesehen, zumindest bis zur Hälfte, dann ging ich ins Bett.

      Werde mir das Interview gleich noch ansehen.

      Ja, die Brille ist mir auch aufgefallen, erinnerte mich an "Falling Down".

      http://static.twoday.net/txt/images/falling_down.jpg

      "...Das Foto sprang mir nur über die Google-Bildersuche ins Auge (huch),
      wegen der XXX Olympischen Spiele."

      Und genau darum hab ichs auch reingenommen, spielt keine Rolle, obs vom gleichen Auftritt war - es ist die gleiche Gruppe, das ist entscheidend.


      Lieber Gruss

      Löschen
  2. Sendung ist natürlich vom 27.02.2012. Sorry.

    Ich weiß nicht ob das hier schon veröffentlicht wurde. Ich hab' über die Suchfunktion nichts gefunden.*

    http://www.youtube.com/watch?v=IqvvOD4bdRs

    Bob Dylan muss Platten machen, weil er einen Deal mit dem "Chief Commander" hat. (not on this earth, sondern "in a world u can't see") Aha.

    Interessanter Film zu dem Thema "Seele verkaufen" ist "Angel Heart" mit Mickey Rourke und Robert De Niro

    Hab' ich hier auch nix zu gefunden.*

    http://de.wikipedia.org/wiki/Angel_Heart

    *Ich hab' immer Angst hier was doppelt reinzusetzen;-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Aussage von Dylan ist mir bekannt, er wird da recht kryptisch.

      Was nicht notwendig ist, wenn man von Jesus Christus spricht. Aber er spricht halt nicht von Jesus, sondern eben... vom Typ der 1000 Namen.


      "Angel Heart" ist mir völlig unbekannt, danke für den Hinweis-

      "*Ich hab' immer Angst hier was doppelt reinzusetzen;-("

      Unnötige Angst, mach nur! Wenns im Blog schon kam, ergänze ich den Link, und ansonsten - ich bring selber gewisse Dinge doppelt und dreifach, allerdings mit Absicht;)

      lg

      Löschen
  3. Hallo Claudio

    http://www.daefc.de/material/daefc_logo_400.png

    Was für ein schönes Logo die Ärzte haben für ihren Fanclub.

    I-O-I, Handzeichen, Krone (4 "Säulen", 3 "Zwischenräume"), zweimal Ringelschwänzchen als 6 (dritte 6 find ich ned), Einauge (Entweder das des Schädels mit schielendem Fleck oder aber direkt unterhalb der Krone).

    BFR und DBBDW dürfte klar sein.....

    Naja, ich freu mich jetzt einfach mal trotzdem auf das Konzert in Zürich :-)

    Liebe Grüsse aus dem Rheintal

    Pasukaru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pasukaru

      allerdings ein "schönes" Logo! War mir unbekannt. Unbekannt und doch nicht neu, ganz recht wie du schreibst - es ist immer wieder die gleiche Ordnung. IHRE Ordnung, ein eindeutiger Hinweis.

      Auch dieses Albumbild gefällt mir synchender-weise, die Platte enthält das Stück "Geh'n wie ein Ägypter". Und wieder die 13 ("13 Höhepunkte mit den Ärzten")

      http://hitparade.ch/cdimag/die_aerzte-ist_das_alles_-_13_hoehepunkte_mit_den_aerzten_a.jpg


      Die dritte 6 ist im Zentrum. Das "F" (= 6. Buchstabe)

      NB Synch - sieh dir mal das Trikot-Emblem der Französischen Nationalmannschaft an, da kräht der Hahn zum Sonnenaufgang, und eben: F=6

      http://soccercentral.ph/sites/default/files/images/France%20FF.jpg


      lg

      Löschen
  4. luclyloser postet jetzt immer 3mal am Tag;-)

    Im Ernst, mir ist das schon peinlich, aber mir fällt immer wieder was auf und es macht sooooooooon Spaß.

    Am 13.April (Freitag) erscheint das neue Ärzte-Album: (mit Einauge)

    http://www.amazon.de/auch-Die-%C3%84rzte/dp/B00742F4VC/ref=amb_link_162872847_1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=18RBNYC339EJ4Z4HNRA7&pf_rd_t=201&pf_rd_p=280786387&pf_rd_i=B00742F58Y

    Vorab am 2.3. erscheint eine EP (mit Würfel 3u.6)

    http://www.amazon.de/zeiDverschw%C3%84ndung-EP-Die-%C3%84rzte/dp/B00742F58Y/ref=ntt_mus_ep_dpi_1

    und als Nachtrag zu Deichkind das CD-Cover zur Single "Bück dich hoch"

    http://www.amazon.de/B%C3%BCck-Dich-Hoch-2-Track-Deichkind/dp/B006KAOVYA/ref=sr_1_2?s=music&ie=UTF8&qid=1330440893&sr=1-2

    Da muss man vorsichtig sein, sonst ist die Pyramide im Arsch (Sorry)

    Für heute wars das (puuuh)
    Morgen wieder 3 mal (mal sehn;-)

    Ich liebe diesen Blog))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Im Ernst, mir ist das schon peinlich, aber mir fällt immer wieder was auf und es macht sooooooooon Spaß."

      Synchen macht wachsam, die Welt interessant, fördert Interesse auf vielen Gebieten und für das Leben im Allgemeinen, so zumindest mein Empfinden. Es sollte Synch-Schulen geben.

      Von mir aus darfst du ein Duzend Kommentare täglich reinstellen, das muss dir nicht peinlich sein. Interesse und Informationen sind immer willkommen.


      "Am 13.April (Freitag) erscheint das neue Ärzte-Album: (mit Einauge)"

      Die Ärzte scheinen mit der 13 so richtig "ims Liebi" zu sein...


      Hab Dank für die Infos!
      Lieber Gruss

      Löschen