Samstag, 21. Januar 2012

Wer will für die Illuminati spielen?


Es liegt was in der Luft, soweit mein Eindruck vom noch jungen Jahr, und die Fundstücke wollen kein Ende nehmen:

Im April 2012 erscheint das PC Spiel "The Secret World", selbstverständlich von Branchenprimus EA Games.

"EA" steht bekanntlich als Abkürzung für Electronic Arts, in der Freimaurerei jedoch für Entered Apprentice, also für einen Neu-Initiierten Freimaurer im 1.Grad (Lehrling).


Da kommen Gedanken auf, chaukeedaar hat sich in seinem (englischen) Blog kürzlich dieser Sphäre gewidmet.


"EA" syncht fantastisch zum Thema des Spiels:

"In einer Welt, in der jede Verschwörungstheorie, jeder Mythos und jede Fabel wahr ist, halten drei alte Geheimbünde die Fäden in Händen und bestimmen unseren Glauben. Zu einer Allianz gezwungen, kämpfen sie gemeinsam gegen die Dunkelheit ("rising darkness"), bleiben aber getrennt im Streben nach der Macht." - offizielle Netzseite (Übersetzt)


Der Spieler darf sich eine der 3 Gruppen (Drachen, Illuminati oder Templer) aussuchen, und mit den Lichthelden gegen "die Dunkelheit" kämpfen. Wir bemerken den feinen Twist, Lucifer als das Licht, Geheimbünde wie Templer / Illuminaten dienen Lucifer, der Drache ist ein Synonym für Satan (siehe Offenbarung) und gekämpft wird "gegen die Dunkelheit".  Oder Kurz: die Bösen sind die Guten, ein weiteres Zeichen der Zeit.

Und das ist der Gegner, die "Rising Darkness":

"Vampire jagen nach frischem Blut in Londoner Nachtclubs, Werwölfe lauern in den Abwasserkanälen unter Seoul, und die Untoten jagen die Lebenden in den dunklen Ecken von New York City."

NWO Programmierung vom Feinsten! Vieleicht kann die Welt ja noch gerettet werden, sofern die Allianz von Illuminaten und Templern mit dem Drachen gewinnt. 




3 Kommentare:

  1. Ja mit The Secret World habe ich mich auch schon beschäftigt. Die mischen wirklich alles zusammen. Die hohle Erde kommt übrigens auch vor. Die Dragons erinnern mich an die White Dragon Society von der der New Ager Benjamin Fulfort immer schwärmt, die gegen die Illuminaten kämpfen soll um ein "Goldenes Zeitalter" herbeizuführen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "sex, drugs and rockefeller" hahaha...

      jetzt abgesehen davon, dass spiel selbst ist von Funcom die schon mit age of conan nur scheisse gebaut haben. wer sich the secret world kauft ist selbst schuld ;D

      Löschen
  2. Hey Claudio, vielen Dank für den Verweis, fühle mich geehrt!

    Ich muss schon sagen, du hast ein erstklassiges Sensorium, hinter die Fassade der Manipulatoren zu blicken! Kurz und bündig und absolut wahr: "die Bösen sind die Guten, ein weiteres Zeichen der Zeit."

    Gegen die Flut der Berufs-Leugner (siehe z.B. wie von Islamophob erwähnt Benjamin Fulford) bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als unsere Mitmenschen nach unseren Möglichkeiten aufzuklären und unser eigenes Leben anzupassen, sprich konsequent zu leben.

    AntwortenLöschen