Freitag, 20. Januar 2012

London / Zion 2012: Sicherheitsübung


Die ganze Bilderstrecke gibts hier, 20min.ch berichtet:

"Polizei- und Armeeeinheiten hetzen über die Themse, mitten durch London. (...) Sie jagen einen Feind, der keiner ist. Die spektakulären Bilder entstanden gestern weder bei einer Verfolgungsjagd à la 007 noch im Zuge eines schrecklichen Anschlags. Es handelte sich um eine Mega-Sicherheitsübung für die Olympischen Sommerspiele.


Direkt an der Themse befindet sich die O2 Arena, in der während der Spiele die olympischen Turnwettbewerbe stattfinden."


Hintergrund Raster / Gitter,  6-Stern auf Tuch, Einauge Wenlock, Zion Logo

13 Kommentare:

  1. Sion in der Schweiz mit rot(h)em Schild und doppeltem Pentagramm: http://de.wikipedia.org/wiki/Sion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ZION SION aStana20. Januar 2012 um 14:52

      Rothschild Dynastie - Babylon - Herrscher der von den Göttern Babylons eingesetzt wurde um die Menschen die dienen sollen zu kontrollieren.

      Löschen
  2. So, ich habe das gestern mit Fanta4 und Thomas D übrigens geschrieben. Ich bin in der Zwischenzeit auf etwas gekommen was noch weitaus von grösserer Bedeutung ist und erklärt was auf der Welt vor sich geht:

    Die Geschichte beginnt mit dem Schöpfungsmythos: Enuma Elis (Wikipedia einfach durchblicken Namen der Götter usw.)

    Wenn ich das nun richtig erblickt habe werden wir von einer Entität namens "Marduk" beherrscht bzw 600 Göttern oben "An" und 300 Göttern die als Wachen in der Unterwelt dienen "Ki"

    Um das alles zu verstehen muss man sich die Schöpfungsgeschichte, die Geschichte von Babylon, Papst Pius VII usw. anschauen.

    Und vor allem sollte man sich die Bibel anschauen.

    Des weiteren weise ich unbedingt auf die Schicksalstafeln hin.

    Tiamal - Ea usw. schaut Euch die Geschichtlichen Überlieferungen auf Wikipedia an!

    Unser Geist war begrenzt doch wir sind erwacht und können die Wahrheit sehen!

    Schaut Euch die Geschichte des Jüdischen Volkes genauer an. Wie war deren Position in Frankreich und in Europa, wie bzw. warum fand die Diaspora statt.

    Das alles ist enorm wichtig um zu erkennen was hier auf der Welt vor sich geht.

    Fakt ist meiner Meinung nach:

    Wir werden dezimiert werden so wie es die Schicksalstafeln vorherbestimmten.

    Wir sind von Urzeiten her geschaffen worden um zu dienen.

    Doch wir haben uns zu weit entwickelt und wollen nicht mehr nur dienen.

    Deshalb werden wir dezimiert werden.

    Ich denke es wird unumstösslich sein das es passiert.


    Weitere infos:

    Warum wurde der Irak angegriffen? (siehe Ausgrabungsstätte Babylon)

    Warum wird der Iran angegriffen werden (Enuma Elis auf Wikipedia)

    Warum wird Syrien angegriffen werden (Enuma Elis Wikipedia)

    Ich frage mich nur eines nach all dem Mist den ich lesen und lernen musste:

    Werde ich überleben und "darf" ich dienen?

    Wäre es nicht besser draufzugehen und den Mist nicht erleben zu müssen?
    (Ich spreche hier von einem natürlichen Abgang, kein Suizid oder so, würde ich niemals tun)


    Meine bitte an Euch: Postet nicht direkt gehässige oder unüberlegte Kommentare hierauf, nehmt Euch erst Zeit und schaut Euch die Informationen an bevor Ihr urteilt.

    Ich bin aber in Zukunft auch für Kritik offen. Ich würde mich sogar echt freuen wenn ich unrecht habe.

    Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn man Bibel (Genesis) und Enuma Elisch so vergleicht, dann drängt sich eigentlich die Schlussfolgerung auf, dass der biblische Jahwe der Aufrührer-Gott Kingu aus der Enuma Elisch ist. Der Mensch wurde geschaffen, um Kingu Gefolgschaft zu leisten (insbes. das "auserwählte Volk"). Die Genesis der Bibel wäre dann sozusagen die Propagandaversion dieser Geschichte aus der Perspektive des Kingu, in der Kingu die Menschen glauben machen will, er wäre der alleinige Schöpfergott (Jahwe). Sehe ich das richtig so?

      Löschen
  3. Achja noch eine Anmerkung:

    Die derzeitige Population der Erde muss nach den Regeln der Bibel dezimiert werden um aus dem Chaos eine Neue "Welt"Ordnung zu schaffen um denen danach wieder ein Buch zur Anleitung in die Hand zu drücken damit sie dienen.

    Ansonsten wäre es unglaubwürdig, es würde nicht funktionieren.

    Infos sollte Ihr Euch vielleicht auch über die Bedeutung das Brandenburger Tor und der Quadriga die oben auf dem Tor steht auf wikipedia rausziehen. Die Bilder des Tores sind auch sehr interessant.

    Und bemerkenswert die Anmerkung Merkels in Bezug auf das Brandenburger Tor, welches hier letztens im Blog gepostet wird.

    Pergamon Museum!

    Die Menschen brauchen den Glauben an eine höhere Führung damit sie dienen.

    Der Glaube an den guten Gott lässt die Menschen ihr Schicksal ertragen.

    Der Glaube an den bösen Gott (Satan) lässt die Menschen sich ihrem Schicksal fügen

    AntwortenLöschen
  4. Chad Kroeger, Frontman von Nickelback - satanist:
    http://s7.directupload.net/images/120120/44j3oy7m.jpg

    stay vigilant

    AntwortenLöschen
  5. @Enuma Elis

    http://www.google.de/search?hl=de&cp=9&gs_id=6&xhr=t&q=alex+grey&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1152&bih=710&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=5agZT7_gG8zwsgb0w8lI

    AntwortenLöschen
  6. Das Lied Rockstar von Nickelback ist auch ziemlich interessant, spiegelt es doch all das wieder, was man braucht, um groß rauszukommen.

    http://www.youtube.com/watch?v=Psc57mBpmYU

    @Enuma Elis: Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Ich hoffe du erkennst das auch noch, bevor dich ein natürlicher Abgang ereilt.

    AntwortenLöschen
  7. @Enuma Elis
    Die Elite will quasi die Endzeit prophetie der Bibel umsetzten ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es konkret um den eigenen Arsch geht, dann geht den Brüdern im Chaos genauso die Muffe.

      Löschen
  8. http://acceleration1111.blogspot.com/search/label/2012%20Olympics

    Hier sind noch weitere Synchs zur ZION Olympiade 2012 zu finden!

    Mir geht die Sache mit der Frauen-Fußball-WM nicht aus dem Kopf! Ich bin nach wie vor der Meinung, daß da was geplant war. Das Stadion in London ist dem Berliner Olympiastadion sehr ähnlich.

    Allein durch die Veröffentlichung des RA van Geest und das Wiederfinden im Web, bzw. Beweissicherung (eher Verdachtssicherung) der vielen Mitverfolger, konnte man das einfach nicht mehr durchziehen.

    In Deutschland hat man gerade ausländischen Drohnen (natürlich nicht öffentlich), die Flugerlaubnis erteilt (natürlich mit fadenscheinigen Ausnahmen).

    http://www.radio-utopie.de/2012/01/28/drohnen-uber-alles-ermachtigungsgrundlage-fur-das-verkehrsministerium-in-60-sekunden/

    Ich persönlich rechne mit einer Biowaffe, und wenn es nur darum gehen sollte, das rebellierende Volk in den eingenen 4 Wänden zu halten, damit es nicht auf die Straße geht.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, danke für den Link, werde ich durchlesen.

    "Ich bin nach wie vor der Meinung, daß da was geplant war."

    Ich auch.

    lg

    AntwortenLöschen