Mittwoch, 4. Januar 2012

Die Sache mit dem C im Parteinamen


Oben eine Wahlwerbung der BRD Partei CDU aus dem September 2011. Auch die bayerische Schwesterpartei CSU trägt das "C" im Namen. Wofür es eigentlich steht, und wer sonst noch so in der Politik mitmischt - ungewohnte Worte eines Politikers, vom CSU Parteitag 2008.

"Da sind andere Parteien, die wollen das Kreuz aus der Kirche haben, das andere sind Freimaurer, aber vom Christentum wollen die nix wissen." - Georg Pfister, CSU



Die ganze Rede (knapp 10min) gibts hier, mir gehts primär um die Aussage oben. Kaum je ist von Politikern was über Freimaurer zu hören.

Und um es nochmal klar zu sagen, Freimaurer sind Satanisten, sie verehren Luzifer - und das ist keine Verschwörungstheorie, sondern Fakt. Es ist ebenso kein Geheimnis, dass B'nai B'rith, was "Söhne des Bundes" (!) bedeutet, die Freimaurerloge für Juden ist. Was das nun bedeutet, den Reim mache sich jeder selbst.

Zum Glück gibts freimaurerischen Einfluss auf die Politik nur in der BRD.

2 Kommentare:

  1. Welch Wortwitz
    Ich mag so trockenen Humor ja ganz gerne.

    AntwortenLöschen
  2. B'nai B'rith, was "Söhne des Bundes" (!)
    Nachtigal ick hör dir trapsen (!)

    AntwortenLöschen