Montag, 16. Januar 2012

Der Rainman hat den Erfolgsblick


Mit Dank an vigilantsheep - der jüdische Schauspieler Dustin Hoffman in eindeutiger Pose, Erfolg kommt nicht von ungefähr.

8 Kommentare:

  1. mal ab vom Thema ich habe hier noch n schickes bild für deine Sammlung gefuden
    http://www.picvalley.net/v.php?p=u/2163/109361876910958019621326739637M5rsNX0vWnEONvaF6nHb.PNG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schlechter hoster hier der 2. versuch

      http://s1.directupload.net/file/d/2771/nxbjzka7_png.htm

      Löschen
    2. Schönes Fenstergitter:)
      Danke,
      lg

      Löschen
  2. An den internationalen Börsen war heute alles in Butter, in Übersee hatte man geschlossen.

    So sieht ein zufriedener Profianleger aus, bzw. setzt man sich so in Szene; mit Augenmass, soll ja alles Hand und Fuss haben:

    http://www.handelsblatt.com/images/trader-reacts-at-his-desk-in-front-of-the-dax-board-at-the-frankfurt-stock-exchange/6073994/3.jpg?format=format3

    http://www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/marktberichte/wie-ein-wilder-stier-dax-schliesst-deutlich-im-plus/6070386.html

    ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Börsianer kommt aus Offenbach, das ist doch logisch. :-d

    AntwortenLöschen
  4. "Rainman"

    bei diesem Namen handelt es sich um Dämonie - reichlich 'Regen' bzw. Segen/Geist von 'oben'... also der Performer/Künstler erhält reichlich Segen von 'oben'.

    = Ra-in-man = RA - ägyptischer Sonnengott/Luzifer, der 'Lichtbringer' = Luzifer im Mann (vom Dämon besessen!)

    Erklärungen dazu hier:

    Baphomets Knechte - Teil 1: Zeichen & Symbole - Lafee

    http://www.youtube.com/watch?v=YM8D-4T8CBY&feature=player_embedded

    und hier, Teil 3:

    http://www.zshare.net/video/80772090feb9b410/

    Meine persönl. Anmerkung (unabhängig v. Dustin Hofman):

    Nicht umsonst wurden schon vor mehreren Jahrzehnten - zumindest in den USA - u. auch in Eruopa mit der 'Vermarktung' von Kindern durch Talente Shows begonnen!

    Das Monsun-Video (Teil 3) wird auf einem Kornkreis (ritueller Kreis!) gedreht!

    GrussINÉS

    AntwortenLöschen
  5. Wiener Opernball

    Das offizielle Plakat des Wiener Opernball 2012

    http://www.inoperable.at/?p=1846

    AntwortenLöschen