Samstag, 21. Januar 2012

Der Augenjäger

Gerade eben hab ich eine Werbung im Fernsehen gesehen (ach was!), und praktischerweise findet die Promotion auch über Youtube statt, wo die Firma einen eigenen Kanal bedient: Weltbild.


"Der Augenjäger", offenbar ein Buch über mich. Auf RTL wurde das Teil für 59 Euro angeboten, ein Lesegerät für E-Bücher. Das Allsehende Auge bei Weltbild in millionen Fernsehzimmern, und was die Sache so richtig prickelnd macht - der Weltbild Verlag gehört der römischen Kirche.

"Weltbild" ist der größte deutsche Buchhändler. Was aufgrund des Verkaufsangebots nicht zu erkennen ist und daher viele nicht wissen: Dieser Medienkonzern gehört zu 100 Prozent der katholischen Kirche." welt.de

Unlängst war der Verlag bzw. seine heilige Mutter in die Kritik geraten, siehe Quellenlink oben, da Zitat "„Weltbild" mit der Verbreitung von Sexbüchern, Gewaltverherrlichung, Esoterik, Magie und Satanismus eine Menge Geld verdient."

Links ein Beispiel der beanstandeten Literatur - "Gute Mädchen sagen Dankeschön, böse flüstern 1000 heisse Worte", soweit der reizvolle Untertitel von "Sag Luder zu mir". Da juckts doch gleich in der Lederhose, ich geh jetzt Fensterln, und hier die ganze Werbung:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen