Freitag, 9. Dezember 2011

Wichteln mit Wenlock & Mandeville


Weihnachten steht vor der Tür, der offizielle Netzladen von London Zion/2012 ist prall gefüllt. Nichts besonderes im Bild oben, kindischer Schmuck für die olympiabegeisterte Dame. Ich find nur das Wort Jew-ellery immer wieder witzig, weil es stimmt.


Einauge Wenlock reisst keinen mehr vom Hocker, vieles wurde schon berichtet, der Blister ist mit Bezug zum Allsehenden Auge-Symbol aber nicht ohne: die Pyramidenform / Dreieck, siehe Olympiastadion, ist zumindest angedeutet.


Ein Monopolyspiel zu den Illuminatenspielen 2012, wie passend.


Bulls-Eye!


Auch Kleidung ist im Angebot,


hier zB Wenlock's Tanz der Pentagramme für Mädchen von 5-6.


Auszeit in London 2012, der offizielle Führer weiss was zu tun ist. Zu oberst im Bild natürlich der berühmte Löwe von London... Sonnensymbol. Darunter mE unverkennbar die Form einer Pyramide. Als Grafiker würde mir das bei der Anordnung der Bilder auffallen, und wenn es nicht eben so sein sollte, dann würde ich es korrigieren. Es soll so wirken, und passt zum Löwen als Sonne.

Zu unterst eine Kuppel, weiblich; auch: der Mond. Oben die Sonne / Löwe (m / J), unten der Mond / Kuppel (w / B), im Zentrum die Pyramide bzw. 2012




Und zum Schluss noch dies, das Bild erinnert unweigerlich an eine Mode der US Armee, und das Einauge auf der Brust machts nicht besser:


7 Kommentare:

  1. Zum vor- u. letzten Bild:

    Verniedlichte Satanskostüme der entsprechenden Gruppierung - natürlich für die Kinder. Gewöhnungseffekt für die kommende EU-Miliz???

    Hier noch einmal m.E. Wichtiges u. warum immer wieder die 'Kinder' die Zielgruppe darstellen! Überprüft mal..., Eltern ziehen/geben nach u. machen auch gerne mit.

    Kinder als 'Leaders' der Eltern/Erwachsenen u. instrumentalisiert durch die Dunkelmacht!

    "...es ist ja (nur) für die Kinder..." - so der Tenor der Erwachsenen - Bewusst-Werdung ist hoch angesagt! Diese 'Späße' sind bitterer Ernst u. zeitigen ihre Auswirkungen!
    KLAR und DEUTLICH erkennbar - JETZT!

    Nun naht sich das sogen. Weihnachtsfest, welches seinen Ursprung (natürlich unter anderen Namen) schon 2000 v.Chr. hatte; z.B. im heutigen Irak; sehr wahrscheinlich sind damalige Bräuche aus dem Osten nach Zentraleuropa gelangt.
    Mitte Dezember fanden im Römischen Reich die SATURNALIEN (Gott Saturn/Moloch) als wochenlange Orgien, heilige Tage, namens 'Dies Natalis Invictis Solis' - Geburtstag d. unbesiegbaren Sonnengottes, statt - gleich den Persern die davor ihrem Lichtgott 'Mithra' ehrten. Sonnengott Baal usw. usf. - es gibt 'ne Menge Namen der Heiden!
    Und alle hatten, mehr od. weniger, das uns heute bekannte 'Weihnachts-Brimborium' zur Schmückung u. zum leibl. Wohle, ja selbst die Weihnachtsbäckereien haben ihren Ursprung daraus!

    Der Weihnachtsmann bzw. Nikolo hat seinen Ursprung nicht in dem allgem. bekannten Hlg. Nikolaus, sondern u.a. id heidnischen Gottheit 'Wodan', in Skandinavien 'Odin' genannt. Beide wieder Sonnengötter, die nach heidn. Glauben fd Welt sein Leben gab u. f. 9 Nächte 'in einem Baum' bzw. an einem Kreuz hing u.von einem 'Speer durchbohrt' wurde. Der germ. Legende nach hatten die beiden einen 'heiligen Baum' unter dem man Geschenke finden konnte - am 25.12.!
    Diese beiden, aber auch Saturn!, wurden zum Weihnachtsmann u. Nikolo! Warum?, seht es Euch an!

    Der Ursprung des Weihnachtsfestes u. sein Drumherum ist ein sehr komplexes Thema u. der interessiert ist, kann sich hier belesen und wird erstaunt sein:

    http://www.aufpostenstehen.de/files/Christmas_grmn.pdf


    Weshalb ich hier aber auf dieses Thema eingehe hat mehr mit dem ehem. Röm. Fest der SATURNALIEN zu tun, da dem Sonnengott offenbar in 'versteckter' Art u. Weise, übers Jahr hinweg, auch heute noch gehuldigt wird. Eine Tatsache, die erst am Beginn steht, ERKANNT zu werden, dazu möge nachfolgender Videolink dienen u. man beachte die Bilder sehr aufmerksam, da sie jede Menge aus sich selber sprechen!
    Für jene, die über den Zusammenhang der SATURNALIEN mit Weihnachten noch nicht Bescheid wissen, sollten sich davor aber dieses Video hier ansehen, damit erkannt wird, um welchen GEIST/Anbetung/Einfluss es sich dabei handelt u. man das andere, 5/Saturn-Video, verstehen kann:

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=oZD1krGxGo8#!

    Und hier nun das aktuelle u. sehr bemerkenswerte '5/Saturn-Video':

    http://www.youtube.com/watch?v=n3yep0VlpOw&feature=player_embedded

    Er-kenntnis-reiche Zeit!
    GrussINÉS

    AntwortenLöschen
  2. neulich bei 30 seconds to Mars... ;-)

    http://www.thecobrasnake.com/partyphotos/mars300/index.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Inés und Helios,
    danke für die Links!

    30 seconds to Mars funzt leider nicht...

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudio Pinato!

    Vor ein paar Tagen 'funzte' der Link v. Helios noch - sah die Fotos (s)einer privaten Party...

    Du bist nach wie vor sehr tüchtig u. meine Augen werden durch deine Bilddokumentationen immer mehr zum Erkennen geöffnet u. sind dies neben meinen Hauptanliegen nicht zu verachtende Erkenntnisse, wofür ich DIR u. DEINER treffenden u. wahren Arbeit DANKE!

    Viele mehr noch, sollten Deine Ausführungen sehen u. vor allem verstehen! - und entsprechend danach handeln - !

    Ich würde mich freuen, wenn Du auf Dein Versprechen - mir 'Samstags' zu antworten (gibt ja ewig viele 'Samstage'! - hoffen wir x!)-, nachkommen würdest, denn ich habe da noch etwas (Email) für Dich vorbereitet, das ich noch zurück gehalten habe, weil ich Dich nicht 'überschütten' werde, wenn Du es nicht möchtest.

    Danke jedenfalls u .wie auch immer, wenn Du mir per Email Bescheid gibst!

    beintimeINÉS

    AntwortenLöschen
  5. Noch etwas...

    möchte bemerken, dass es seltsam ist, dass mein angegebener Link zum '5/Saturn-Video' offenbar einen anderen TITEL erhalten hat (denn ich habe mich an den Titel angepasst bzw. ihn übernommen)u. wie mir scheint, ist der Inhalt auch nicht mehr so ganz, wie er bei meinem Eintrag noch zu sehen war - grundsätzlich passt er aber noch.

    In den letzten Tagen sind ja einige YT-Accounts 'gelöscht' worden (dann wieder 'auferstanden') u. auch Blogseiten sind -wie ich erst am WE postete - wie von Zauberhand verschwunden...
    Das wahre Geheimnis der Bilderberg Gruppe
    http://hintergrundinfo.blogspot.com/2011/12/das-wahre-geheimnis-der-bilderberg.html#more


    Hier noch etwas Neueres & online:
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DfeYkmGY78g

    bealertINÉS

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Inès,

    Danke fürs Interesse und die Infos! Ja du hast recht, ich melde mich:)

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Danke, für deine Antwort - ist ja nicht selbstverständlich!

    Ich freue mich, von dir zu lesen!
    Bis bald!

    Noch etwas:
    Falls noch nicht gesehen, vom selben 'Macher' v. 5/Saturn-Video,megagordonshumway,wo ebenfalls 'Saturn' Beachtung geschenkt wird!

    Höchst eigenwillig ABER sehr sehenswert - vor allem der handschriftliche Brief
    von einem Karl Unger,
    aus dem Jahre 1947 spricht nachdenkensWERTES u. wurde im Jahre 1985! innerhalb entsprechender Institutionen weitergeleitet:

    Planetary Poles:

    http://www.youtube.com/watch?v=0ZpfdtCbb-E&list=UUk85FfnYsZkOp33P2N3uM6w&feature=plcp

    Ergänzend noch: die im Video zu sehende moderne Überwachungsanlage der USA am Südpol wird in
    sehr vielen Videos von 'UrsuAdams'

    http://www.youtube.com/user/UrsuAdams

    seit längerer Zeit 'beobachtet' u. geschehen dort i.d.T. seltsame Ereignisse! Spannend zuzusehen.

    So long!
    inTimeINÉS

    AntwortenLöschen