Dienstag, 13. Dezember 2011

Satanisches Hollywood - Feldmans Aussage (+)

Die Rede war schon einmal von diesem Interview, hier nun mit Video und nachfolgendem Transkript. Der ehemalige Kinderstar Corey Feldman benennt das grösste Problem von Kindern in der Unterhaltungsindustrie.

Wir tragen Rosabrillen, was die Traumfabrik betrifft, die Industrie der Unterhaltung. Wir unterschätzen, dass es für jede denkbare Perversion auch irgendwo Menschen gibt, die genau das tun. Das grösste Geheimnis Hollywoods, von dem Feldman nachfolgend berichtet,

ist zugleich ein grosses Geheimnis der Machtelite, der feinen Herrschaften. Schwul und Pädophil, das ist ihr Ding.





Sprecher: "Corey Feldman hat keine Ahnung davon wie es sich anfühlt, nicht berühmt zu sein. Gerademal 3 Jahre alt war er in dieser McDonalds Werbung."

Corey Feldman: "Ich war buchstäblich berühmt, bevor ich meinen eigenen Namen kannte."

Sprecher: "Seine Rollen prägten die 80er Jahre. 'Die Goonies' (Anm. Namen in Produktion & Ensemble ansehen, als wär man auf einer jüdischen Hochzeit), 'Stand by me' (dt. 'das Geheimnis eines Sommers'), 'Licence to Drive' (dt. 'Daddy's Cadillac'). Corey verbrachte seine ganze Kindheit im Scheinwerferlicht. So jung schon berühmt zu sein aber war, wie er sagt, schädlich für ihn und seine Freunde.

Fragender: "Fühlst du dich einer normalen Kindheit beraubt?"
Feldman: "Was ist Kindheit? Ich weiss nicht, was das bedeutet."

Sprecher: Eine verlorene Kindheit, eine verlorene Unschuld. Er macht die Erwachsenen dafür verantwortlich. Viele, die mit süssen Kinderstars Profit machen, aber auch jene mit weit finstereren Absichten.

Feldman: "Ich kann ihnen sagen, das Nummer Eins Problem in Hollywood war, ist und wird immer sein - Pädophilie. Das ist das grösste Problem der Kinder in dieser Industrie."

Fragender: "Die Bewerbungscouch gibts also auch für Kinder?"
Feldman: "Oh ja. Nicht auf die gleiche Art und Weise, es bleibt 'unter dem Radar'."
Fragender: "Also niemand spricht über Pädophilie?"
Feldman: "Ja, es ist das grosse Geheimnis."
Fragender: "Und das ist weit verbreitet?"
Feldman: "Oh ja. Ich war Umgeben von diesen Leuten, als ich 14 Jahre alt war. Umgeben! (Anm. mit 14 drehte Feldman "Die Goonies") Ich war nicht alt genug um zu realisieren, was diese Leute waren, was sie wollten, worauf sie aus waren, all diese Typen um mich. Bis mir bewusst wurde, oh mein Gott, sie sind überall, wie die Geier!"

Sprecher: "Geier die, wie Feldman sagt, ihn und seinen besten Freund missbrauchten, den Kinderstar Corey Haim. Sein Co-Star in 'The Lost Boys'. Feldman sagt, das Trauma dieser pädofilen Übergriffe hat zu Haim's Tod beigetragen.

Feldman: "Es gibt da eine Person, die sich dadurch an Haim's Tod schuldig gemacht hat, und diese Person ist ein Hollywood-Mogul. Diese Person muss blossgestellt werden, aber unglücklicherweise kann ich nicht derjenige welcher sein. Aber diese Person, die weiss was sie getan hat, und die weiss wer sie ist, schaut jetzt gerade zu, garantiert."
Fragender: "Hmm.. "
Feldman: "Da war dieser Kreis von älteren Herren, der sich um diese Gruppe von Kindern scharte. Und sie alle, jeder hatte entweder selbst Macht oder Verbindungen zu Mächtigen der Unterhaltungsindustrie."

Sprecher: "Feldman will keine Namen nennen, aber er gibt zu, dass sein Freund ein Suchtproblem hatte; seiner Ansicht nach ein Mechanismus, um mit seinen Dämonen (der Plage) auszukommen."

Fragender: "Es war ein Symptom (Anzeichen, mE im Sinne von Folgeerscheinung)?"
Feldman: "Es war ein Symptom, korrekt."

Sprecher: Im Jahr 2008 suchten die beiden Coreys die Konfrontation im Rahmen einer Reality-Show, zum Thema der gemeinsamen dunklen Vergangenheit.

  Einspieler. Sie unterhalten sich darüber, beide missbraucht worden zu sein, und machen sich gegenseitig Vorwürfe.

Feldman: "Weisst du, es gibt eine Menge guter Leute in dieser Industrie, aber ebenso eine Menge wirklich, wirklich kranke, schlechte Leute in dieser Industrie. Und bei dem was sie tun bleiben sie schon so lange Zeit unbehelligt, dass sie meinen, über dem Gesetz zu stehen. Und das muss sich ändern, das muss aufhören."



"LEON" (1994)

Es ist ähnlich wie mit den Symbolen. SIE sagen uns, was läuft - nur, wir sehen nicht richtig hin. Ein Celtic Rebel beschäftigt sich damit.


NB - Das ist Zeus, der griechische Übergott. Prometheus stiehlt im grad das Feuer, aber das ist nicht der Punkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen