Freitag, 16. Dezember 2011

Markierte Programmierung als Unterhaltung


Nun sieh sich einer diese traurigen Gestalten an. Liegt da nicht eine gewisse Dramatik inne? Wohlwissend um die Bedeutung des Symbols, des Zeichens, der Markierung im Zentrum des Geschehens? Und zur Kenntnis nehmend, dass die Markierung sich an der Stirn befindet, und der Träger des Allsehenden Auges, der Hauptakteur der Serie, ein Zach Braff Jude ist. Was wir natürlich nicht werten wollen, sondern von der Synch Notiz nehmen.

Hintergrund: der Antichrist wird von den Juden als ihr Messias erwartet, denn sie haben Christus nicht angenommen und glauben ihm nicht, weil er nicht von ihrem Geist ist. Dieser Antichrist soll der kommende Weltherrscher, der König über die NWO werden. Diese Krönung, in Jerusalem, ist das Ziel des "grossen Werks". Sein Zeichen ist das Allsehende Auge, seine Zahl 666 / = das Allsehende Auge im Dreieck.

Zu sehen ist das Titelbild der DVD zur finalen Staffel 9. Eine international erfolgreiche US Serie von schlechten Eltern, alles andere wäre überraschend!

Eine Produktion von NBC, traditionell mit einem Pfau im Logo, als Tarnung für aufgehende Sonne (Horus) + Regenbogen / Lucifer Rising.

182 Folgen in 9 Staffeln, jede Episode dauert 22 Minuten, genau richtig für den Zirkus (22 = Narrenzahl).





Anlass für den Beitrag ist eine Folge (12) aus Staffel 2 (2002), die gestern morgen auf ProSieben lief. Ich unterbrach meine Laubsägerabeiten und habe tatsächlich die ganze Folge mit gesteigertem Interesse mitverfolgt.


Auch dafür gibts einen Grund, denn bereits die für den Verlauf der Handlung völlig unrelevante Anfangsszene ist markiert. Markierung gleich zu Beginn, das verheisst weitere Funde.


Der latent schwule Hauptcharakter der Serie "J.D." leckt an einem Eis, während er neben seinem besten Freund steht. Schokobär nennt er diesen Dann und Wann, die Homo-Kiste der Beiden wird in der Serie verborgen (J.D. hat eine Freundin, eine Mitärztin) jedoch stets auf warmer Flamme geköchelt. Auch hier gehts um subversive Programmierung, um Akzeptanz, und Neunivellierung, und wo immer Homosexualität in der Unterhaltungsmedia auftaucht, kann man sicher sein, dass es der Forcierung der Agenda dient. Ich denke, das Bild braucht keine Interpretation meinerseits, die Absicht dh. der Geist / Gedanke hinter der Inszenierung ist offensichtlich.


Hier die Markierung gleich zu Beginn, im Hintergrund das Allsehende Auge in der Spitze einer Pyramide bzw. im 'Amulett des Horus-Ra' (siehe Seitenspalte / Pyramid of Peace Astana). Und nochmal - Kino und Fernsehen ist Theaterbühne, und nichts wird ins Bild gerückt, was nicht im Bild sein soll. Da ist nichts zufällig zu sehen, das Symbol ist bewusst da platziert, es ist die Markierung. Zuvor passiert der teuflische Chefarzt-Charakter eine Säule.


Die Ausschau nach weiteren Markierungen hatte bald Erfolg:


Im Hintergrund, links der Freundin vom Eisschlecker, ein Bild an der Wand. Sonnenräder.


mE sogar mit Swastika, die gleiche Szene in besserer Auflösung konnte ich leider nicht finden. Item, die nächste Sonnenkult (Luziferverehrung) Referenz.


Eine ganz raffinierte Markierung - das schwarze Dreieck an der Wand, direkt darunter steht eine Lampe (nicht eingeschaltet) mit weissem Schirm und Holzfuss.  

Dreieck + Licht (Illumination), bekannt vom Allsehenden Auge.


Eine Szene weiter wird per Kameraschwenk eingeleitet, zu Sehen gibts gleich zu Beginn kurz einen Schaukasten mit dem Logo des fiktiven Spitals, sowie einen überaus bemerkenswerten Schattenwurf. Auf dem Papier steht "New England". Braucht Bild 2 als Vergleich eine Erklärung? Sonnenkreuz über Pyramide. Das Herz (Vagina / V / Isis / Lucy) im Zentrum, oben mit Flamme über dem Herz, vgl. mit Baphomet.


"Scrubs" ist voller Schwulitäten, ganz im (Agenda-)Geist neuzeitlicher Produktionen. Die Simpsons bieten ein schönes Beispiel, wie schwul die Media mittlerweile geworden ist. Wer mit den alten Folgen gross geworden ist, und die neuen Heutzutage sieht, der weiss wovon ich rede. Man muss wirklich jeder Wachsamkeit beraubt sein, um es nicht zu bemerken.


Die Schlussszene der Folge, auf Bild 1 soll Schokobär den Atem von Zach Braff riechen, ein kurz Dialog entwickelt sich. Dabei wirft er ihm den Blick zu (Bild 2), im Hintergrund ein Kissen mit Leopardenmuster, Hello Kitty!

Superschwul. Die Komödie / Unterhaltung wird wie als Trägerfrequenz benutzt, für die eigentliche Information. Es geht um Erziehung (im Sinn der Agenda), um Manipulation, und eigentlich gar um Hypnose. Hinter der harmlosen Clownsfassade wird eine böse Social-Engineering Agenda forciert, und gerade Komödien sind eine beliebte Tarnung. Als weiteres Beispiel möchte ich Sex and the City nennen, Schlampentraining. Sind Menschen erstmal begeistert, wollen sie nacheifern, das ist menschlich; und es wird schamlos ausgenutzt.

Wer es sich ansehen will, die beschriebene Folge ist gesplittet auf YT zu sehen (Teil 1 / Teil 2)


NB - den ausbildenden Arzt spielt der Typ auf Bild 1, der schwule Motorradcop aus dem überschwulen und ausserdem rassistischen Film "Born to be Gay Wild - Saumässig Unterwegs" (Disney), wurde hier näher betrachtet.

3 Kommentare:

  1. Schönes Bild haben die da hängen

    http://www.youtube.com/watch?v=yxgbrrkxLFM&feature=channel_video_title#at=87

    AntwortenLöschen
  2. @Islamophob

    vielen Dank:)

    @ Pain

    Wow, guter Fund! Wird gleich verbeitragt!

    lg

    AntwortenLöschen