Dienstag, 13. Dezember 2011

Linda Hogan droht der Atomic Legdrop


Meine Helden von dereinst sterben wie die Fliegen, der "Hollywood Hogan" hält sich aber ganz wacker. Schwul sei er, laut seiner Ex-Ehefrau, berichtet heute Blick.ch.

Und um es kurz anzumerken - es geht nicht darum, gegen Schwule zu schiessen; aber Tatsache ist, dass Männerbünde wie die Freimaurer homosexuell geprägt / orientiert sind, Schwulitäten gefordert werden. Und hier ist auch der Grund für die ständigen Homo-Referenzen im TV Programm, bzw. im Programm für die Scheinwelt (div. Kanäle, zb die Media).

Auf das Detail im Holy-Wood Foto oben muss wohl kaum hingewiesen werden - das Allsehende Auge ist das Logo von CBS, Columbia Broadcasting. Wie gesagt, man trifft doch immer wieder auf die gleichen Kollegen.

NB - zu "Hollywood Hogan" mit NWO (New World Order!) Gimmick wurde der Hulkster nach seinem Wechsel von der damaligen WWF zur damaligen WCW Liga, die zum Imperium von Milliardär und Medienmogul Ted Turner gehörte; später fusioniert zu Time Warner, siehe Beitrag über Endemol.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen