Dienstag, 13. Dezember 2011

Abt. Erfolg im Club: Firmenstart in 23 Ländern


noicon Leser Theta weist auf den neuen Musikdienst rara.com hin, Dank dafür. Und wenn Überleitungen wie Krawatten klingen - das Handelsblatt berichtet:

Artikel: handelsblatt.de, 13.12.2011

"Eine junge Frau hört sich auf einer Messe über Kopfhörer Musik an", Ach! Da dürfte wohl nicht nur das Bild von dpa/dpaweb stammen. Es wird gelacht, Frauen in Werbungen haben zu Lachen, ganz gleich worums geht - das scheint mir eines der 10 Werbegebote. Aber Scherz beiseite, was für eine grandiose Idee, ein neues Angebot in exakt 23 Ländern zu starten!

23 = 5 / Pentagramm kopfstehend (wie im Bild, Anton Lavey, Church of Satan Jew York, Handsignal bemerken), eine der Zahlen, die immer wieder im Kontext auftauchen. Das Pentagramm steht im Zentrum des okkulten Wirkens, des "Hexens", der Beschwörung von Dämonen. Und damits mal aufgelistet sei, bei noicon wird bekanntlich im Weiteren der 33 (FM Grade), der 32 (Pentagramm aufrecht), der 22 (Narrenzahl), der 18 (6+6+6) und der 17 (Jahr blondes Haar, ich weiss nicht warum. Häufung fällt auf) besondere Beachtung geschenkt.


   Auszug des Artikels auf handelsblatt.de:


"Neue Konkurrenz bei Musik aus dem Netz: Mit einem internationalen Start will der Dienst Rara.com Streaming-Anbieter wie Spotify und Pandora herausfordern.(...) Hinter dem Portal stehen die Gründer des britischen Dienstleisters Omnifone, der im Auftrag von Firmen wie Sony und Research in Motion (RIM) webbasierte Musik-Plattformen betreibt und auch die Infrastruktur von rara.com stellt."


Das Logo oben links des gleichartigen Gemeinschaftsprojekts von Omnifone mit HP, "Musicstation", markiert offenherzig den Geist dahinter, bzw 'das Kind' desselbigen, Pyramide mit erleuchteter Spitze, um 90° nach links richtiggestellt.

Das Pentagramm (23) zum Geschäftsstart ist nicht vergessen und ich hoffe doch - wer das Logo von rara.com oben gesehen hat, hat dies bereits erkannt:


4 Kommentare:

  1. Ich hole mir meine Musik von youtube :D

    Apropos 23...

    Der Amokläufer hat in Lüttich nach "stern.de"
    1 23 Opfer verletzt. Es geschah am 13. und der Attentäter sei 33 Jahre... Einzeltäter. Natürlich Selbstmord begangen...

    http://www.stern.de/panorama/vier-tote-123-verletzte-in-luettich-entsetzen-nach-dem-blutbad-1762368.html

    mfg
    phil

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte dann doch noch ein wenig mehr gefunden und mich entschlossen, einen Artikel zu verfassen. Wer will, kann ja mal vorbeischauen. Und danke noicon für deinen Blog, durch deine Artikel wurden auch meine Augen in gewisser Art geschult.

    Ich wünsche dir und den anderen Lesern eine besinnliche Weihnachtszeit und Jesu reichen Segen!

    LG Phil

    AntwortenLöschen
  3. @Phil
    vielen Dank für Deinen Artikel. In manchen Berichten war der Täter auch 32, wie
    der Norwegen- Attentäter, wie auch die Zahl auf der Karte: mass-murder:
    http://www.gralsmacht.com/wp-content/uploads/2011/12/780-artikel.pdf

    AntwortenLöschen
  4. TRUTH - FIGHTER!!!15. Dezember 2011 um 10:09

    Hey Claudio,

    rara = RA RA??? Also ein Bezug zu dem Sonnen - "Gott" RA???

    LG, TF...

    AntwortenLöschen