Montag, 19. September 2011

In Arbeit - Disney's Born to be Gay (+)


Wer diesen, und viele andere Filme Programme, bislang für "Komödien" hielt, der wird Augen machen.

Wir lernen die Codes kennen, um sie in einigen allen Holy-Wood Produktionen (und insbesondere bei den "New Age"-Simpsons) künftig selbst zu erkennen. Die "Komödie" ist nur der Träger, das Mäntelchen, für die eigentliche Botschaft Sauhund Programmierung.

   Warnung: es wird schmutzig, denn SIE sind Schweine.

Ich nehm mir die Zeit für einen Beitrag mit Substanz, deshalb wird es diese Woche va. keine weiteren Beiträge geben, allenfalls ein paar Bilder / kurze Wortmeldungen. Ich hoffe bis Samstag (im Lauf des Tages) fertig zu werden, spätestens Sonntag; möglicherweise wird eine Verquickung mit einem zweiten Film erfolgen, von dem vor langer Zeit schonmal die Rede war.


Ausserdem in Arbeit (wird noch was länger dauern, mehr als Vorankündigung): noicon IOI - Teil 2.

Bis Bald!



(+) In der Zwischenzeit sei, da es genau darum geht, nochmal auf die (englische) Doku "Don't go West!" hingewiesen, auf sämtliche Teile wird in diesem Beitrag (gegen Ende hin) verlinkt.

1 Kommentar:

  1. Der steinreiche Industrielle und Präsident des Branchen-Primus "FC Bayern" München, Uli Hoeneß.

    http://s7.directupload.net/images/110920/8wqaqi6o.gif
    http://s7.directupload.net/images/110920/qbgig35s.jpg

    AntwortenLöschen