Freitag, 26. August 2011

Pharaonen der Neuzeit - Nachtrag

Wie ich den Kommentare entnehme, ist im "befreiten" Deutschland, das seines bestimmten, konträren Wesens wegen, "vernichtet werden muss" - besser bekannt als die US-Kolonie namens BRD (GmbH) zur Verwaltung und Organisation des unterworfenen Deutsch-Personals in besetztem Gebiet -


der 5.Teil der Doku nicht zu sehen. Zensur, wie so oft. Besonders amüsant, wenn sich das Leit-Meinungs-Shalomarschkriecher-Medium BILD wiedermal über die chinesische Zensur des Internets aufregt. Oder dass man im Iran für die "falsche Meinung" ins Gefängnis komme.

Der Grund für die Zensur in Deutschland in der US-Kolonie BRD dürfte dieses Element von Teil 5 sein, das die Zentrale der "Freunde aus Amerika" im tatsächlichen Geist offenbart, keine Neuigkeit indes für ältere noicon-Leser, ich zeigs in einigen Bildern:



"Darum, so spricht der Herr, Jehova: Siehe, ich gründe einen Stein in Zion, einen bewährten Stein, einen kostbaren Eckstein, aufs Festeste gegründet"




Fällt Deutschland, so fällt Europa.
Deutschland ist gefallen, die Union der Pentagramm-Allianzer ist gekommen.


Und weiteres aus dem Video,


Hmmm, das könnte bei noicon ev. schon einmal erwähnt worden sein. Denn hier herrscht Paranoia sondergleichen, hier spinnen doch alle, in dieser beschränkten Satan regiert die materielle Welt / den Raum der Vergänglichkeit - Weltanschuung, die ICH behaupte. Und vieleicht demnächst noch einmal gründlich darlegen sollte - denn es IST so. Aber keine Sorge, es gibt EINEN Ausweg; einen einzigen.

Thema ua. auch ein Video der in den Kommentaren erwähnten Clubpop-Gruppe "Jennifer Rostock".


Und zu sehen ist dies -


"We are bigger than Jesus", sowas hat vor vielen vielen Jahren noch für Aufschreie gesorgt. Zu recht.


Aber, die FREIE Welt dreht sich nunmal weiter nach Plan, immer "freier" werden wir.

Oben inkl. Allsehendes Auge = Gott Programmierung. 

Ach ja, und dann ist noch dieser Herr zu sehen, der bekanntlich so einiges zu berichten weiss, über die Beschaffenheit des Clubs und seiner Mitglieder...


"Fürchtet euch nicht!"... Soweit in Kürze zu Teil 5 der Doku. Aber ich bin sicher, es gibt auch aus der BRD heraus Möglichkeiten, das Video zu sehen.

Bis Bald!

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die Zusammenfassung von Teil 5. Trotz der erwähnten Möglichkeiten konnte ich in Deutschland das Video nicht anschauen.
    Ich glaube, ich hatte es vor einem Jahr schon einmal gesehen, als IKN noch freier war...

    AntwortenLöschen